Rustplatz Season 2

Schild ist eh Fakenews und nur darauf aus Werbeeinnahmen zu generieren um ihren Chef die nächste Jacht zu ermöglichen.

1 „Gefällt mir“

vor allem weil der General gerade nochmal mit Kalle spricht und sich daraus vermutlich noch viel mehr RP ergeben wird

2 „Gefällt mir“

Klar hätte man ihn zu 500 oder 1000 scrap Stafe verurteilen können und klar machen können, das auch ein Admin kein Gebäude abreißen sollte, wo ein ausgeloggter Spieler drin liegt.

Mein Gott, was ist denn los? Es geht hier um Spaß und Stories. Nicht, das hier die Juristerei 100% authentisch durchgezogen werden muss. Ich finds unterhaltsam und bin gespannt, wie sich das weiterentwickelt^^.

6 „Gefällt mir“

okay, die Frage von Kalle war jetzt dafür geil

1 „Gefällt mir“

Es hat auch keiner erwartet, dass der General verurteilt wird, man muss aber nicht als angeklagter admin sofort den Richter übergehen. Man hätte das ruhige vernünftig ausspielen können.

1 „Gefällt mir“

Nicht umsonst gibt es auch zwei unterschiedliche Gefängnisse, eins für RP und ein normales. (Dhalucard hat gestern das RP-Gefängnis begutachtet)

Genau das

was auch sinnlos ist,die leute bauen soviel,in einem monat ist doch eh alles wieder weg!
warum bauen die leute noch :kappa:

1 „Gefällt mir“

Eben. Im besten Fall entwickelt sich daraus jetzt ne Storyline über das korrupte Gericht inklusive Revolution.

5 „Gefällt mir“

Das Problem ist doch einfach, dass der General natürlich in keinem Fall die Verhandlung verlieren darf, weil er als Admin einfach die Rolle als höchste Instanz auf dem Server wahren muss und entsprechend musste der Richter das in die Richtung drehen. In anderen Verhandlungen wird es dann schon wieder „fair“ zugehen.

5 „Gefällt mir“

Ich denke Gerichtsverhandlungen ohne Beteiligung des Generals können fair sein. So ist es natürlich Unsinn, wenn er eh immun gegen alles ist.

Wenn das das Ziel von Kerrag ist, dann ist alles cool. Wenn er dann aber nachher sagt alles Chaos, keiner hält sich an Regeln und deswegen machen wir die Serverzeiten kürzer, wärs scheiße. Man weiß halt irgendwie nie woran man bei ihm ist. Das ist zwar einerseits spannend, aber halt auch wenig einschätzbar.

Mein Interesse an Verhandlungen sind hier beendet.
Man hätte das klar ausspielen können und nicht mit so einem joke beenden

Eine Revolution die sich aus dem RP ergibt verstößt nicht gegen die Regeln. :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

gott was hier schon wieder los
ja die Streamer machen auf ihren Rust-RP-Server keine korrekte Gerichtsverhandlung
… Skandalös … die nehmen die ganze Sache gar nicht ernst und haben einfach Spaß … unfassbar

entspannt euch doch mal … das ist alles nicht Echt … das ist Improvisierte Unterhaltung

15 „Gefällt mir“

Der General spendiert Kalle erst mal eine Tafel Schoki :rofl:

2 „Gefällt mir“

jetzt gleich behauptest du noch,dass rp nicht die realität wiederspiegeln muss :kappa:

3 „Gefällt mir“

Und ich bin noch gespannter auf morgen. So unterschiedlich kann man es sehen. Ich habe sehr gelacht.

1 „Gefällt mir“

Deshalb ist der General halt auch komplett inkonsistent. Einerseits ist er die gottgleiche Entität, die eigentlich außerhalb des RPs steht und andererseits wird er aber teilweise als RP-Charakter behandelt. Das passt aus meiner Sicht nicht zusammen und führt halt genau zu diesen Problemen.

1 „Gefällt mir“