Shagges malt ein Familienbild der Schlotzens. Allein die Skizze verspricht schon einiges.
Dürfte mega geil werden.
Ein Screenshot davon wäre bestimmt ein gutes Hintergrundbild.
Shagges malt ein Familienbild der Schlotzens. Allein die Skizze verspricht schon einiges.
Dürfte mega geil werden.
Ein Screenshot davon wäre bestimmt ein gutes Hintergrundbild.
Er hat aber dadurch eher das Gegenteil bewirkt, da er jetzt durch einen evtl. Aufstand gegen das Militär noch mehr (genervt) ins RP einbezogen wird.
Wollte er nicht eigentlich ein Anti-Schlotzen-Bild malen? Das ist doch jetzt aber total Pro-Schlotzen. Habe ich was verpasst?
Boah, ist das Gefängnis cool
Er wurde als Reue für seine Anti-Schlotz-Bilder bei Polizei und Staatsanwalt vom Rächer dazu verdonnert ein Pro-Bild zu malen.
Ich hab das so verstanden, dass er Dhalucard gesteckt hat, dass die Schlotzens ihn beauftragt haben, er dann aber irgendwie den Spieß umdrehen will? Also evtl. das Bild austauschen? Ich hab aber auch nicht alles mitbekommen.
ich hab seine TEARS Bilder schon geliebt und würde mir auch seine Rust Schilder ins Zimmer hängen
ich glaub es war folter, baluli folter. davon hab ich schon gehört
Der ganze Server ist zum Spaß da. Wer salty ist wenn er ne Gerichtsverhandlung nicht gewinnt ist vielleicht auch einfach falsch auf dem Server.
Ja schon, aber ich bilde mir ein, dass er mit Dhalu ein Komplott ausgehandelt hatte, den Schlotzens ein Anti-Schlotzen-Bild vor die eigene Tür zu hängen.
Exakt.
Das eine übergeördnete Entität nicht für die Ausführung ihrer administrativen Aufgaben belangt wird sollte jedem von vorn herein klar sien. Wenn überhaupt war der Fehler den General überhaupt in eine Verhandlung einzubinden.
Andere Verhandlungen bei denen es um Regelverstöße geht werden bestimmt anders gehandhabt vermute ich.
Wirklich steile These.
Wie geil sind denn diese Türme am Gefängnis?
Es geht doch nicht darum, ob die Verhandlung gewonnen oder verloren wurde, sondern dass das Gericht per se ad asurdum geführt wurde mit der Art und Weise, was zukünftiges RP in dem Bereich einfach massiv erschwert. Aber das wurde hier eigentlich schon alles ausgeführt.
Kerrag sollte am besten vorher hier Rat bei den Experten einholen
Finden überhaupt Verhandlungen zu Regelverstößen statt?
Kommt auf den Verstoß an, wurde mal gesagt.
Eigentlich nicht sonderlich steil, nachdem Kalle selbst gesagt hat, dass er das Anwaltsding wohl fallenlassen wird, weil das hier nicht so funktioniert, wie er sich das vorgestellt hat.
Edit: und um es klarzustellen, er hat das nicht im Bösen gesagt, war eher einfach eine Feststellung
Awww! Wie süß ist das denn? Shagges hatte gerade einen Real-Life Raid von seinen Töchtern im Stream!
Das schon. So 100% durchdacht hat er das anscheinend nicht, wenn das denn wirklich seine Absicht war.
Auf der anderen Seite, was haben die Spieler denn von einem Aufstand gegen den General. Es hat doch so wie ich das sehe keiner eine Chance gegen ihn. Zudem ist er ja Admin. Was soll denn mit ihm groß passieren?