Dachte bei kleineren Verstößen sollte es die Möglichkeit geben, zumindest hatte ich das so im Hinterkopf. Kann aber auch sein das ich falsch liege.
Gab es bei euch in der Klasse nie einen Aufstand gegen eine Entscheidung des Lehrers? Also bei uns schon. Es spielt keine Rolle, ob man eine Chance oder ein Recht hat, das ist Gruppendynamik.
Das wird den Leuten aber egal sein, auß ihrer RP sicht ist er nur der General, also theoretisch zu besiegen. Und Angst das sie etwas verlieren dürften sie auch nicht haben.
Streich gewinnen halt raus und ersetze es mit fair. Bleibt die gleiche Aussage.
Wir reden hier von einer Welt in der ein Typ mit einer auf dem Kopf den Rächer macht und in der es eine Captain Gigglebee gibt, aber wenn dann ne Verhandlung nicht ordentlich nach deutschem Recht abläuft wird’s zu viel?
Dann ist halt die Frage mit welcher Erwartungshalting er an die Sache gegangen ist.
Wie gesagt sehe ich den größten Fehler darin es überhaupt zu einer Verhandlung kommen zu lassen, grad bei diesem Fall gab es dafür überhaupt keinen Anlass außer halt Leuten RP zum Spass zu ermöglichen. Man hätte aber halt auch einfach nach dem Abriss des Hauses die Sache für Beendet erklären können.
Und solch eine Entscheidung nach der aller ersten Erfahrung die nicht mal repräsentativ sein dürfte zu treffen wirkt auch voreilig denke ich.
Und der General von Kalle angeklagt wird, weil er ihm mutmaßlich ein „Rohr ins Gesäß“ geschoben hat . Da gibt es leider keinerlei Raum für Blödsinn
Jetzt wird erstmal geplant den Richter und Staatsanwalt zu stürzen. Notfalls mit waffengewalt.
Klar. Nur glaube ich das RP bezogen, das Verhältnis hier ein anderes ist als Schüler/Lehrer. Das ist mehr so Schüler gegen Direktor. Ich denke halt, wenn Kerrag nicht mitspielen will, werden die Leute keine Chance habe.
Wenn es trotzdem jemand versucht, hab ich da auch meinen Spaß dran, macht wahrscheinlich nur keinen Sinn.
Ok um jetzt mal auf die Vorwürfe der „unfairen Verhandlung“ einzugehen. Kalle wurde doch gar nicht verurteilt. Er wurde doch abgeführt, weil er nach dem Abschmettern seiner Klage im Gericht rumgepöbelt hat und nicht weil er angeklagt wurde. Und der General hat ihm dann in Ruhe nochmal die Lage erklärt und ihm sogar eine neue Aufgabe gegeben. Daraus ergeben sich so viele RP_Möglichkeiten. Weiß echt nicht, wo das dem Server jetzt schadet
Hab ich gerade schon geschrieben. Wenn es jemand versuchen will, wird das sicher auch Lustig und ich habe meinen Spaß dran. Kerrag muss halt mitspielen.
Der Lachsmann als Schuldeneintreiber bei der Polizei, eine unendliche Geschichte
Ich finde Kalle mit seinem Balui-PTBS super unterhaltsam
Eine fiktionale Welt hat dennoch ihre interne Logik. Wenn die Leute sich darauf einigen, dass es Gerichte gibt und die nach einer gewissen Weise funktionieren, dann sind das die Rahmenbedingungen in denen all der Irrsinn stattfinden kann. Wenn die dann willkürlich geändert werden, kann man das halt nicht mehr entsprechend ausspielen. Aber keine Sorge, ich geb’s jetzt auf, weiter gegen Windmühlen zu reden. Mein Punkt ist ja noch nichtmal, hier eine Diskussion gewinnen zu wollen, das ist mir eh egal, sondern ich finde es eigentlich nur komisch, dass hier gleich alle als Spaßbremsen dargestellt werden, die das nicht so geil fanden, obwohl es durchaus Gründe dafür gibt.
seh schon Balui wird entführt … anschließend gibt es einen Haufen von Flummis die sich für ein Auto halten auf … oder waren es Autos die sich für Flummis halten
Einfach sinnlos.
Ist genau die selbe Diskussion, warum auch sci-fi oder fantasy Filme eine interne Logik haben müssen und sowas gern gekontert wird mit „Aber die haben auch Drachen hahaha was willst da für eine Logik erwarten“
Und wo sind diese Regeln festgehalten in denen steht dass eine Gerichtsverhandlung korrekt und nach deutschem Recht stattzufinden hat?
Es geht nicht um „korrekt und nach deutschem Recht“
Es geht darum das die überhaupt ausgespielt wird, wie von einigen das der Plan war.
ich glaube keiner sieht dich oder anderen jetzt als Spaßbremse
ist ja auch okay wenn einem das Gesehene und Geschehene nicht zu sagt
mir gefällt auch nicht immer alles was die da Treiben … aber es ist doch sinnlos so groß u breit da drüber zu diskutieren
für alle beteiligten Streamer schien es doch okay zu sein
Wenn ich ein Offizielles Gericht eröffne mit Einem offiziellem Richter und Staatsanwalt. Und andere Gerichte auf dem server versuche zu unterbinden impliziert das aus meiner Sicht eine gewisse Ernsthaftigkeit. Wenn diese dann ins lächerliche gezogen wird stößt das manchen halt bitter auf.
ach die von allen geliebte rp polizei