ich hab wirklich keinen Plan mehr
… Balui ist schon wieder frei ?
… Shurjoka, Kalle sind beim General ?
Da ich aktuell nur Balui folge, bin ich auch überfragt. Hab nur im Chat dort gesehen, dass zu dem Zeitpunkt wo Balui entführt wurde, wohl auch die Shurjoka in so etwas wie „Bedrängnis“ war.
Ja, Balui ist wieder frei und Shurjoka wurde von Kalle „geblitztdingst“, damit sie vergisst, dass sie eine Revolte gegen das Militär starten wollte. Kalle ist jetzt der Spitzel vom General bzw. soll auch irgendwie dafür sorgen, den Richter loszuwerden.
muss sagen ich kannte Shakes vor gern nicht,
bzw hatte ich ihn mal bei RBTV in Sachen StarCitizen gesehn mit Valentin (wenn ich mich nicht vertue)
von Shakes & Fidget hab ich zwar auch schon mal gehört aber , kann damit auch nicht viel mit Anfang
aber ist aufjedenfall auch ein cooler Typ und macht auch gutes RP
Weißt du, soll das Opfer jemanden Bestimmten darstellen? Weil soweit ich mich erinnern kann, ging ja der Auftrag in Richtung dass es Dhalu oder so sein darf
das dürfte wohl Herr Baumann aka Ranzratte sein
der aber derzeit nicht mehr on kommt
Ich kannte ihn nur als Zeichner von T.E.A.R.S., aber bei seinem RP hier bin ich jetzt echt hängen geblieben. Ich lache mich jedesmal schlapp, wenn der irgendwo in einer Interaktion hängt. Trifft voll meinen Humor.
Auf Wunsch des Rächers soll das Dhalucard werden, aber irgendwie hat Shagges allerdings auch einen Deal mit Dhalu. Ich weiß nicht was Shakes da jetzt noch draus macht.
bin für ein SpinOff
… Detektiv-Büro Balui & Shagges …
Hier wird ihn eventuell geholfen werden können … Watt?!
Spielt Kerrag (bei Shurjoka oder Kalle zu sehen) eigentlich gerade selber oder ist das nur ein Midi-File?
Heute nicht
Hier streiten sich erwachsene Menschen über ne Stunde darüber ob in einem Spiel nun die Veehandlung richtig abgelaufen ist.
Kann echt nicht n ernst sein
Was war denn mit den Kowallskies grade los? Die haben einen richtig merkwürdigen Eindruck gemacht. Bin richtig gespannt auf die Verhandlung morgen^^.
Hasi hat ihr Haus für 2000 Scrap und 30.000 Stein an die Spaßkasse verkauft.
Der Deal wird noch besser wenn man weiß dass Penelope (Milschbaum) nebenan wohnt
Okay, jetzt passiert gerade der Switch
Ich seh’s!
Wie Shakes sich beim Chat (der ja jetzt auch teilweise von Jen und Torro kommt) sich vorab schonmal out-of-character für das entschuldigt was jetzt folgt.
War erstens kein Streit und zweitens war das nicht das Thema.