Rustplatz Season 2

Und jetzt ist er wieder in der Hirsch Situation. Muss nur noch Balui vorbei kommen :smiley:

Gibt es gleich den ersten Raid? Wobei Jen nur HV-Rockets gebaut hat, die reichen eigentlich nicht.

Wahnsinn, wie manche gleich in den Chats ausrasten. Ist doch einwandfreies RP mit viel Action.

1 „Gefällt mir“

wird jedenfalls sehr interessant … hoffe die Schlotzens machen nicht allzu viel kapott

1 „Gefällt mir“

Machen sie nicht. Zumindest nichts wo Arbeit reingesteckt wurde. Nur irgendwelche 08/15 Wände.

1 „Gefällt mir“

Torro weiß wie ätzend es ist, wenn einem Bilder kaputt geschossen werden. Die werden nichts wo Kreativität drin steck kaputt machen. Hat er vorhin auch schonmal gesagt

1 „Gefällt mir“

es hat gekutchert :doge_finger_guns:

Eben, Torro ist Profi :wink:

Ich finde eigentlich ganz lustig, wie der arme Shagges eigentlich nur im Auftrag von Mastermind Dhalu gehandelt hat und der einfach die ganze Sache jetzt verschläft. Shagges ist völlig verzweifelt, dass er nirgendwo einen von der Polizei erreicht um Schutz zu bekommen. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Sah gut aus :smiley:
https://clips.twitch.tv/PrettiestTransparentPastaStrawBeary-2hWyuQuUan2t-_rV

1 „Gefällt mir“

ja ich weiß … Torro ist zwar schon (glaub ich) etwas pissed … aber er ist natürlich auch Vernünftigt … Shagges voll am schwitzen
hoffe und denke mal die Regel das untereinander schon RP mässig

vor allem so witzig weil gefühlt eigentlich ständig irgendwelche Leute vor der Polizeistation rumhängen, inklusive Polizisten :sweat_smile:

Torro ist kein bisschen pissed. Er spielt das jetzt nur voll aus.

8 „Gefällt mir“

allerdings nimmt es ein kleiner teil seines chats wieder zu ernst.

4 „Gefällt mir“

Das passiert, wenn man sich mit Korruptocard einlässt^^. Ich hoffe, er, also sein Char, bekommt noch die Quittung :rofl:

Den Spinnern ist wirklich nicht zu helfen. Wirklich schade :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

haha jetzt sind sie direkt aneinander vorbeigefahren

1 „Gefällt mir“

Wie die sich die ganze zeit verpassen :smiley:

echt :slight_smile:

AH wie geil ist das schon wieder :slight_smile:

Das im Highlight-Cut bitte mit Benny Hill Musik hinterlegen. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“