Rustplatz Season 2

Was stimmt mit den Zuschauern nicht. Dhalu wird beleidigt und angemault. Was ist falsch mit den Zuschauern???

2 „Gefällt mir“

kp ist aber wie gesagt nur ein kleiner teil von denen, aber die reichen meistens aus um einen Streamer die laune zu verderben.

Wirklich schade sowas.

2 „Gefällt mir“

Ja, viele Zuschauer haben echt einen an der Klatsche und scheinbar kein eigenes Leben mehr. Wie man sich in sowas reinsteigern kann, werde ich nie begreifen.

Gerade Shagges und Torro spielen das doch super aus.

Torro hat sogar off character das Bild gelobt. Dennoch ist das im RP natürlich eine Provokation, die eine Reaktion verlangt.

6 „Gefällt mir“

Vor allem weil Dhalu mal wieder von allen am wenigsten gemacht hat :smiley:

Ein Bild, um sich über jemanden lustigen zu machen, ist ja mal das harmloseste und lustigste RP, das man machen kann

10 „Gefällt mir“

Eine Provokation, die eine ultimative Rache verlangt! :point_up:

1 „Gefällt mir“

hab ich schon in S1 nicht verstanden , aber ist ja hier im Forum auch manchmal das Problem
das Ganze zu ernst nehmen und nicht einfach das Entertainment der Streamer geniessen

aber egal zurück zum Thema … Shagges ist so cool :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Die erste Nachricht hab ich auch gelesen und da gab’s direkt jede Menge Widerspruch vom Rest des Chats. Paar Idioten gibt’s halt immer.

1 „Gefällt mir“

Absolut beschränkt. :sweat_smile:

Wenn man nicht wissen würde, dass es Dhalu trotz allem wohl noch Spaß macht. Sonst würde ich bei so viel Beschränktheit eher sagen, dass ein Dhalu irgendwann sagt „Tschö“…

1 „Gefällt mir“

Aber auch das Kreativste. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Torro hat echt gut mitgespielt aber Schagges macht meiner nach schlechtes RP, beim RP sollte man auch mal verlieren können und Schagges spielt halt nur so das er immer auf der Gewinnerseite steht.

Wie weit ist eigentlich die „Rache am Rächer“-Attraktion? Kann man da schon was erkennen? :beanjoy:

quatsch, Shagges weiß das er verliert … aber versucht es noch lustig zu überspielen

meiner Meinung nach jedenfalls … jedenfalls Schlechtes RP find ich überhaupt nicht

2 „Gefällt mir“

Was? Der einzige der gerade verliert ist doch Shagges…

vorallem war das nicht die idee? Das Schild machen und dann beweise holen wie sie ihn jagen?

Oha echte Rust-Balleraction, ein seltenes Gut

Was Viet macht ist gefährlich. Er verbreitet Nachrichten auf der Wall of Truth :doge_finger_guns:

vielleicht sollte Shagges seine Helfer zurück pfeifen :slight_smile:

Ja, das war nicht cool. Warum hat der Trottel die denn sterben lassen und nicht aufgeholfen? Komplett unnötige Aktion.

2 „Gefällt mir“

Gesehen es gibt auch eine Wall of Truth. Wo Viet jetzt herum trollt :beanjoy:
Die Insel ist flach :joy:

ja war dumm … aber okay in der Hitze der Aufregung … aber sieht aus als ob sich das doch noch gut auflöst :slight_smile: