Grigori hatte glaube ich ernsthaft schiss, dass die denen das Monsterland kaputt machen.
Wie geil . Jetzt bietet Shagges den Schlotzens kackendreist an, das Bild für den kleinen Unkostenbeitrag von 1250 Scrap zu ändern. Ich sterbe hier vor Lachen
das ist die rp community die aster und allgemein rp’ler so lieben
Oh mann. Also torro versucht die Situation echt zu retten, aber Shagges macht nicht mit.
Man sieht wie gut Torro RP macht. Es ist schad, dass es sich gerade so aufschaukelt.
Die Superheldin ist keine Biene
Die Idee mit einem Schlotzens-Stand im Park find ich cool. Ist zwar bisschen dürftig für 1250 Scrap, aber cool wärs
Shagges weiß glaub ich noch nicht so ganz wie er am besten da raus kommt seufz
aber auch sau lustig … wie er den Schlotzen die Stirn bietet
Ich seh das ein bisschen anders. Der einzige aus der Shagges Gruppe, der von allem weiß, ist Shagges. Die anderen sehen ne Gruppe von Leuten, die ihre Gebäude angreifen wollen und haben ein paar notdürftige Infos - also wehren sie sich. Und Shagges wurde so gesehen von der Polizei verarscht (was halt ein dummer Zufall ist, im RP sieht es nun mal aber so aus).
Geht das echt Pokemon Kampf Referenz in RUST
" aber sieht aus als ob sich das doch noch gut auflöst "
ooder auch nicht
Losts Drohung DCMA Strike
https://clips.twitch.tv/ArtisticGloriousHabaneroKreygasm-t8ux_YYeHSAbY_PI
Die ultimative Drohung auf einem Streamer-Server wurde ausgesprochen.
Mit dem General sollte man sich nicht anlegen
Der General hat ja ein dunkles Geheimnis
Torro, Shakes und Jen müssen wieder ihre Chats wieder maßregeln. Das ist doch echt wieder zum kotzen.
vorallem kriegen die streamer dann den anschieß ggf sogar ein Timeout
Ja das wirste aber nicht abstellen können. Reicht ja wenns nur paar Leute sind, und die hast du leider immer.
Das ist jetzt Thema Nummer 1 bei allen Beteiligten. Richtiger abfuck.
W. Donalds ist einfach schlecht. Wenn das mit dem Fleisch stimmt
Ist leider zum kotzen, aber es wird auch gleich eine klare Ansage gemacht.
Der große Skandal bei W. Donalds