Naja die Infos, dass sie den Park erledigen wollen hat er aus dem Chat.
Ich finde Torro macht das echt gut mit dem Chat und Jen auch
Ja bei den Zuschauerzahlen die da gerade unterwegs sind und rp sonst sicher nicht regelmäßig schauen, muss man leider damit rechnen.
Mehr als ansprechen können sie es eh nicht und die mods die sie haben, haben ja auch in den eigenen chats alle Hände voll zu tun.
Witzig wie Shakes jetzt meint, dass Torro und Co. das RP abgeschmettert haben, weil sie das Angebot mit der Beteiligung am Park nicht angenommen haben und die Schlotzen Seite das komplette Gegenteil behauptet und sagt, das Shakes das RP abgeschmettert hat. Ich glaube die müssten sich mal außerhalb des RP Unterhalten, weil sie offenbar das gleiche wollen, aber völlig aneinander vorbei reden.
Es ist wie im echten Leben … haha. Haha. Ha.
Jo, fällt mir auch gerade auf… am Ende ist RP doch immer noch was subjektives
War aber auch echt kein geiles Angebot aus RP-Sicht. Vor allem weil er dann nachher in seinem Stream noch gemeint hat, dass WENN sie darauf eingestiegen wären, er auch noch angeboten hätte, mit der Verhandlung zu helfen indem er Beweismaterial vernichtet etc. - Ich denke das wäre die deutlich attraktivere Ausgangsbasis für ein Angebot gewesen für die Schlotzens.
Hammer! Torro will Shakes zum After-Talk einladen! Das wird super.
Sind halt am Ende 1250 Scrap, die man halt jenseits von RP stundenlang erfarmen muss, da ist es dann auch nicht so leicht mit ein wenig RP und alles ist wieder gut
Sie versuchen gerade Shakes für den Aftertalk einzualden… wär sicher spannend wenn er zusagt und sie es streamen.
Ich hoffe, er nimmt an.
will er
Man merkt halt gerade, Torro ist sehr erfahren im RP. Den heutigen Tag rechne ich ihn ganz hoch an.
Tatsächlich finde ich gerade wegen des Aftertalks, der ja nun scheinbar häufiger kommt, das Serverende um 1 Uhr echt super.
Gilt für beide Seiten. Die werden das beide nicht irgendwo herumliegen haben.
Am Ende waren beide einfach zu stur und hätten vielleicht einfach noch einen Schritt auf den anderen zugehen können.
Am besten während der Verhandlung und bei solchen rp Situation emotes only und gut ist, es wird ja wirklich viel meta Gaming betrieben, auf beiden Seiten… leider
Absolut! Die Aftertalks in den letzten Tagen waren richtig gut.
Ja ich finde auch die Schlotzens hätten nicht auf 1250 beharren müssen. Vielleicht Schild ändern, vielleicht einen Gegenauftrag ein Polizeischild zu manipulieren und 500 Scrap oder so. So ein Angebot hätte ich an Torros Stelle gemacht
Mich hats da ehrlich gesagt gewundert, dass da nicht von Shakes ein Scrap-Gegenangebot kam. Er hätte ja auch bei 200 anfangen können und dann trifft man sich in der Mitte oder so.
Vielleicht hilft sowas, gerade nach dieser Art von Situationen, ja sogar den Leuten in den Chats klarzumachen, dass die Streamer echt locker miteinander umgehen können.
Meiner Meinung nach hat Torro recht viele Auswege angeboten, die halt nicht als solche angesehen/erkannt wurden.
Shagges war halt ein wenig von den ganzen RP auch ein wenig überfordert.
Merke ich auch gerade. In Shakes Kopf war sein Angebot und seine Verhandlungsposition viel stärker, als er sie im RP ausspielen konnte.