So war es auch. Die Idee klang eigentlich nice, kam aber wie billigste Almosen rüber xD
Also ich bin auch nicht wirklich RP erfahren, weswegen ich mir schon vorstellen kann, dass man erstmal ein bisschen überfordert ist, wenn die drei so offensiv auf einen zugehen.
Bin aber auch der Meinung, dass er ein bisschen mehr auf Torro hätte eingehen können.
Ah, so angenehm, der After-Talk bei den Schlotzens und Shakes. Diese toxischen Chat-Spinner sollten sich echt mal was schämen. Wie Lost sagt, ist es für die Streamer auch ermüdend, sich für die Hater zu rechtfertigen, die in die anderen Chats stürmen und dort Stunk machen. Auch wenn gleich rumgeheult und Metagaming betrieben wird, wegen angeblichen Regelverstößen (Bsp: Jens Loot). Es ist erst ein Verstoß, wenn es nicht im RP-Kontext gelöst wird. So, damit komme ich wieder zum Positiven. Torro und Co. haben die Situationen, wie mit dem Heli, immer ins RP integriert. Und damit richtig gute Unterhaltung abgeliefert^^. Leider hatte ich dadurch keine Zeit, bei den anderen vorbeizuschauen
Jetzt bekomme ich Bock auf die Verhandlung morgen.
Wenn die Schlotzens da morgen echt ihre „Stille Post“ durchziehen, wird das göttlich.
Ich hab das heute alles nicht mitbekommen. Was hat es damit auf sich?^^
Die saßen immer auf ihrem Balkon nebeneinander. Wenn da dann jemand kam und sich mit einem unterhalten hat, dann wurde das immer von links nach rechts weitergegeben und natürlich schön absichtlich verfremdet.
Richtig schön billige Gags verbaut.
Bin echt froh, dass sich diese Talkrunde immer mehr etabliert.
Angefangen mit einem spontanen Talk zwischen Jen & Izzi zum Reflektieren…gestern ganze 3 Stunden Talkrunde nach Rust mit den Schlotzens…und heute wieder, um den Wind aus den Segeln zu nehmen
Genau so lockert man das ganze auf, bringt alle runter, lernt die Leute hinter den Charakteren kennen und ist am Ende mega positiv gestimmt
die sollten das richtig zur Aftershow mit Gästen ausbauen, und am besten als Podcast veröffentlichen danach ;-D
Ist ja heute schon mit Gast Shakes. Das Problem ist halt, dass die nur mit den Leuten was zu bereden haben, mit denen die auch RP machen.
Was ich bei Dizee nicht ganz verstehe, er hat gestern und heute gerade wieder mehrmals angesprochen dass die Schlotzens zu dominant sind, und andere sie vielleicht meiden und so. Das ist ja okay, aber wenn er sich unwohl fühlt kann er doch die Familie im RP verlassen. Dass er diese Sorge hat kann ich verstehen, ich verstehe aber auch Torro und Jen die ihren Style spielen wollen.
Ich fand eher, dass die Schlotzens in dem Moment eigentlich nicht in der Position waren, derartige Forderungen zu machen. Eigentlich hatte Shakes die ja in den Park gebracht und seine Kollegen hatten sich vorteilhaft positioniert und das dann ja auch ausgenutzt, um die Schlotzens zu überwältigen. Es war dann fair, dass sie auf Lost und Torro noch gewartet haben, bis sie ihre Klamotten zurückgelootet haben, aber ich fand es RP-technisch dann komisch, dass die Schlotzens plötzlich wieder in einer Position waren, wo sie Druck ausüben und die 1250 Scrap verlangen konnten. Eigentlich waren sie ja geschlagen.
Und das Shakes dann eher was auszuhandeln versucht, was er nicht sofort zu begleichen ist, hatte für mich Sinn gemacht, da ja abzusehen ist, dass die Schlotzens am nächsten Tag eh verknackt werden.
Aber im Endeffekt ist es so wie es dann war auch alles okay. Perfekt läuft sowas Improvisiertes nie ab.
https://www.twitch.tv/jennyan/v/912359757?sr=a&t=50733s
Wichtige Worte von Jen, die hoffentlich endlich auch mal die richtigen Leute erreichen. Merkt man schon, dass sie das extrem trifft, dass die Screenshots, die Dhalu veröffentlicht hat, alle aus ihrem Chat stammen
Davor waren sie in der Base von den Schlotzens und hatten sogesehen die viel schlechter Position, ich denke man kann es so oder so sehen.
Auf jeden Fall bleibt es spannend wie das ganze ausgeht freu mich heute schon auf das RP.
Es ist halt sehr schade das die Leute nicht zwischen ingame Charakter und rl unterscheiden können. Es ist halt leider so wie Lost gestern gesagt hat man wird das nie ganz unterbinden können. Einige versteh es nicht und machen das in guter Absicht um den eigenen Streamer zu verteidigen und andere machen das sicher mit voller Absicht um das ganze Projekt zu sabotieren.
Vielleicht wäre es besser Lost entfernt vorübergehend dieses „schlechte RP“ Emote.
das Problem ist halt die „Idioten“ fühlen sich eh nicht angesprochen
ich hab schon zu S1 gesagt, am besten wäre es für solche Streams das der EmoteOnlyChat an ist
@Sorensen … ja negative Emotes sind auch irgendwie doof
gibt es eigentlich offizielle Infos zum Sever-Ban von Filow?
Ich habe gehört das er bis zum Ende der Session raus ist. Gründe gab es ja einige, aber ich finde nirgends etwas.
Generell wollte man solche Entscheidungen ja aber transparenter als damals mit Lost machen…
Ich denk intern gegenüber den Bestraften machen sie es vielleicht transparenter, aber ich glaube nicht, dass sie ein Interesse haben, sowas öffentlich zu machen. Das kann der Spieler dann ja selbst entscheiden, ob er damit offen umgeht oder nicht.
Von/Über Filow habe ich aber noch nichts gehört. Zumindest hat man ihn gestern meines Wissens auf dem Server nicht gesehen, obwohl sein Buddy Rewi eine Zeit lang online war.
hab davon nix gehört oder gelesen
transparenter … sag ich mal … jein …
Filow wird es wissen und vermutlich auch seine Community …
bin zwar auch Neugierig aber generell geht das mich und andere auch nix an
Warum sollten sie etwas Offizielles machen? Das sollte intern bleiben und wir müssen nichts über Timeouts oder Verwarnungen wissen.