ah ok, da habt ihr Recht. Ich habe gedacht es wird auch den Zuschauern erklärt um Drama zu vermeiden/ eben Transparenz zu schaffen. Rewi meinte der Hauptgrund war die Sache mit Browny. Mir persönlich war sein grenzwertiges RP auch zu viel und ich hoffe das nun jemand auf den Server kann, der die Regeln mehr schätzt und Bock drauf hat.
2 Wochen timeout hat Rewinside gedropped. War beim durchzappen Zufall, dass ich es aufgeschnappt habe.
Naja…ausschlaggebend wird wohl vor allem das Ballern in die Menge an Baluis Geburtstag sein…dabei wurde ja Nils getötet.
https://clips.twitch.tv/CourageousHotArugulaTheRinger-7xBjAW8ZEGKs_vE8
Aufklärung durch den Chat:
https://clips.twitch.tv/PerfectAnimatedSparrowJebaited-Dx7efcW4taYVPyzf
Wann lernen die Leute endlich, dass das Erschießen von RBTV-Mitarbeitern automatisch zu einem zwei wöchigen Bann führt?
was war eig mit browny? Hab nur gehört das da was passiert ist aber was genau ist mir bisher schleierhaft.
Ich hab mir den Talk sogar mal aus Interesse komplett angehört und ich muss dir da zustimmen. Sehr gut wie sie das mit dem RP geklärt haben. Muss aber sagen, dass Lost eine Menge Sachen gesagt hat die ihn für mich nicht unbedingt sympathisch gemacht haben. Er hat sich halt richtig über die ganzen Konzerte und Musikevents ausgekotzt. Die sind natürlich jetzt auch etwas inflationär gewesen, aber seine abfällig Art darüber zu lästern war schon echt nicht cool. Er hat sogar schon überlegt, derartige Events beim nächsten Mal nicht etwa zu meiden, sondern die aktiv zu stören. Finde ich einfach nicht cool sowas
hier die Sache mit GERBrowny
https://www.twitch.tv/videos/907323708?filter=archives&sort=time&t=1h50m58s
so bei 5:28 gehts los
da ich nicht ganz unparteiisch bin kann ich auch nicht richtig darüber urteilen
Filow und Rewinside waren etwas zu hyperaktiv … und Browney mit der Situation überfordert
Naja, einige seiner Punkte zu den Konzerten kann ich schon verstehen.
Es werden echt immer die selben Songs gespielt.
Und auch Fötzli meinte, es ist halt schon nervig. Klar gibt es ein paar super Sänger auf der Insel, aber wenn man mindestens alle 2 Tage als „normaler“ unbegabter Bürger daneben steht und stundenlang das selbe anhört, dann ist das schon blöd.
Ist einfach zu inflationär. Ich vermute, dass andere Spieler es genauso sehen und auch ich bin dieser Meinung.
Torro selbst hat beispielsweise aktuell auch selbst kaum noch Bock zu singen. Es gibt ja auch andere Events, die man machen kann. Muss nicht immer ein Konzert sein.
Dann einfach nicht hingehen. Ist das selbe Argument, was die Streamer benutzen wenn sie im Chat beleidigt werden: einfach nicht anschauen. Gibt keinen Grund das aktiv zu stören.
Ja, das mit der Störung finde ich auch nicht gut. Nur das Thema an sich sehe ich halt ähnlich.
ja aber auch da gilt für die Streamer wie für die Viewer im Stream
wenns einem nicht gefällt … dann geh einfach weg … und stör nicht die die Spaß haben
Stromausfall bei Torro seit 1h wegen 130 km/h Sturm - mal schauen ob er seine Stromversorgung heute nochmal bis zur Gerichtsverhandlung zurückbekommt
er zockt ja schon wieder grad auf twitc h
Gerade war er da, aber ist jetzt wieder offline.
Na, mal hoffen, dass ha sonst nichts weiter passiert.
ärgerlich
War nicht unbedingt das erste Mal, aber evtl. das erste Mal in der Deutlichkeit. Aber er hat davor schon öfter gesagt, dass das nicht so seines ist und auch ein paar Scherze darüber gemacht, dass es immer die selben Leute mit den selben Liedern sind. Ein bissl verstehen kann ich ihn, gerade jetzt wo wirklich zwei Tage hintereinander zuerst Geburtstag und dann Bareröffnung waren. Aber wie Torro auch richtig gesagt hat: Man ist ja nicht gezwungen, dort anwesend zu sein, auch als Streamer nicht.
Ich weiß was du meinst, aber so zu 100% stimmt das ja nun auch nicht mit den immer gleichen Songs. Klar haben einige die häufiger auftreten wie Balui oder Torro ihr Repertoir mittlerweile aufgebraucht, aber ohne Konzerte hätten wir z.B. nicht den Opa Rap, den Eminem Rap oder die Auftritte von PianoDragon gehabt.
Spiele selbst Klavier und ich habe auch eine gewisse Menge an Stücken die ich gerne und sicher spiele, aber neue Stücke dazu lernen macht man nicht mal so eben.
Ich will jetzt auch nicht auf die Ingame Konzerte verzichten wollen, am besten macht man dann aber nur eins pro Woche und mischt die Leute etwas durch.
Es gilt halt wie immer im Leben: Der Ton macht die Musik *hihi.
Es ist halt was anderes ob ich sage „ich respektiere die ganzen Musiker aber ich würde mir auch gerne wieder andere Events wünschen“ und „natürlich ist das doof, wenn manche Leute sich mal ein neues Pferd holen müssen, aber das ist halt ein Teil des SPieles“ oder ob ich sage „wenn ich noch einmal die scheiß gleiche Lieder hören muss, dann schrei ich dazwischen“ und „die Leute müssen mal aufhören, wegen so scheiß Pferden rumzuheulen“. Das bringt ja direkt eine ganz andere Atmosphäre in einen Dialog und auch in die Community indirekt.
Wohnt Torro in Irland?
Ja