die Songs sind zwar immer die selben aber es ist aber auch nicht so das sie an einem abend,viele Stunden einnehmen.
die 10-15minütchen,wird man überleben oder macht eben kurz was anderes.
die Songs sind zwar immer die selben aber es ist aber auch nicht so das sie an einem abend,viele Stunden einnehmen.
die 10-15minütchen,wird man überleben oder macht eben kurz was anderes.
Wie sich hier schon wieder über heiße Luft echauffiert wird. Was hat Lost denn gemacht, als er keine Lust auf eine weitere Gesangsrunde hatte? Ist er hingegangen und hat die Show gestört? Nein, er ist nicht hingegangen und fertig.
beruhig dich
ICH BIN RUHIG
Geht’s nicht darum dass er gesagt hat die stören zu wollen?
Ich meine auch nur, es ist schade, dass sich die Musik in meinen Augen etwas abnutzt.
In Staffel 1 gab es die Talentshow und das große Konzert. Da floss dann viel Aufwand rein und es mega cool.
Hier verkommt das gefühlt etwas zu „Radiogedudel“. Ob das nun da ist, oder nicht interessiert kaum noch.
Man könnte es halt anders aufziehen und seltener machen. Dann wäre es auch wieder etwas besonderes. Und die Künstler könnten sich auch was neues einfallen lassen.
Ich versteh die Kritik da auch nicht so ganz, wobei das wirklich schon von mehreren Streamern geäußert wurde.
Aber im Endeffekt gab es doch jetzt in Season 2 bisher nur zwei musikalische Events, die halt blöderweise direkt an aufeinander folgenden Tagen waren. Bei Frank Platinum war die Musik ja nur Beiwerk.
Aber es treten, wenn man es auch saison-übergreifend betrachtet, doch immer wieder unterschiedliche Leute auf. Ich finde da ist genug Abwechslung und man sollte ruhig jedem die Chance geben, sich da mal zu präsentieren. Die einzigen die man etwas inflationär hört sind Torro und Balui. Torro will von sich aus ja eh etwas kürzer treten und Balui hatte nunmal einfach auch Geburtstag. Klar, dass man ihn da etwas häufiger hört.
Losts Art und Weise Dinge zu kritisieren finde ich auch ab und an etwas zu herablassend, auch wenn er häufig auch richtige Dinge sagt. Seine Aussagen zu den musikalischen Acts sind mir da ebenfalls negativ aufgefallen.
Ich freue mich da auf Rust am Mittwoch, auch wenn das so gar nicht meine Musik ist. Ich hoffe auf Freestyle oder vorbereitete und hoffentlich ein bisschen auf den Rustplatz angepasste Texte.
rust am mittwoch wird glaub ich nice,der Opa war letztens schon echt lustig
Ich würde es feiern, wenn die verschiedenen Rentner vom Rustplatz sich battlen würden.
Und ich finde die Idee von Torro geil, wenn Balui auch mitmacht, aber halt in seiner Rolle und Stimme.
Mit einem super langsamen Beat.
Der Opa war großartig. Gute Reime, guter Flow, alles auch im Takt auf den Beat gerappt. Gerade wenn Leute denken rappen zu müssen, wird das schnell mal peinlich. Aber dank des Opas habe ich jetzt höhere Erwartungen in Rust am Mittwoch
Ich habe gerade ein Highlight-Video von gestern gesehen und ich muss sagen, dass Rewi das alles in allem überraschend gut macht. Es ist weder mein Humor, noch mag ich seine Art, aber er commitet sich voll auf’s RP. Die Sache mit Browny, vor ein paar Tagen, habe ich mir auch angesehen und ich denke er hätte es noch abwenden und glimpflich ausgehen lassen können (was er versucht hat) wenn sein Homie nicht so eine komplette Nulpe gewesen wäre. Klassischer Fall von die falschen Freunde, würde ich sagen.
Sehe ich auch so. Anfangs war ich sehr skeptisch aber der macht sich immer mehr und gerade jetzt wo Filow weg ist, scheint er nochmal ne Schritt nach vorn zu machen.
Der hat lange GTA RP gemacht. Hab’s nie gesehen aber Erfahrung hat er auf jeden Fall.
Torro ist übrigens erstmal wieder da.
Mal warten, wie lange sein Strom jetzt hält.
Bin absolut kein Rewi Fan, aber bei ihm merkt man wenigstens einen Lerneffekt. Filow hat es ja geschafft, überspitzt formuliert, stündlich gegen die Regeln zu brechen da würde ich inzwischen (!) schon beide individuell betrachten.
Wie dem auch sei, wir sollten nicht ständig über die negativen Dinge sprechen, sondern uns auf die heutige Gerichtsverhandlung und dem battle am Mittwoch freuen. Ach ja, Florentin ist nächste Woche sogar um 22h(?) Am Start, also wenn alle anderen auch online sind. Glaube das wird „lustig“
Bin gespannt, was da die nächste Zeit noch so kommt.
Torro plant für nächsten Samstag ein Air Race. Gestern haben die im Aftertalk gequatscht und kam auch noch auf andere Ideen, wie eine Rodel WM oder ein Pferderennen mit Keulen.
In Rust ist ja echt einiges möglich, wenn man etwas kreativ ist.
Stellt euch mal vor der Rächer würde einfach ein Mittelalter-Turnier in Rust abhalten. Also mit Bogenschießen, Lanzenstechen und Buhurt etc. Das wäre auch richtig Lustig zum Zuschauen und würde ein bisschen Action reinbringen
Habe zufällig ein Zitat von Dhalucard zu diesem Thema mitbekommen. Sinngemäß sagte er, bei Rewi hängt es davon ab mit wem er zusammen in der Gruppe ist.
Das würde ich auch so unterschreiben, bin eher positiv überrascht wie gut er mitmacht, trotzdem war die Aktion mit Filow meiner Meinung nach deutlich drüber. Gerade auch im Out of character Gespräch mit Browny.
Wenn Rewi so weitermacht wie gestern ist er 'ne Bereicherung für den Server.
Ich hab gestern das erste mal gesubt, Twitch hat 3,99 abgebucht und dann noch einen Extra Euro, zwei Abbuchungen. Ist das normal? Hätte mir vielleicht das Kleingedruckte durchlesen sollen, der erste Monat ist ja verbilligt, bekommt man den Euro zurück wenn man noch einen Monat subt, oder wie ist das gemeint?