Rustplatz Season 2

Zu der Gesangsdiskussion nur kurz von mir. Balui weiß selber das er nicht viele Samples auf Lager hat. Er will sich aber darum kümmern, da es ihm selbst auch aufgefallen ist. Also er hat mehr Songs im eigentlichen Gesangsrepertoire als er dazu Musik Samples hat.

mal gucken was sich tut

über smartphone sollte man nicht suben,weils da teurer ist soweit ich weiß.

ansonsten hab ich keinen Plan,da ich eh nur immer den „kostenlosen“ prime sub nutz.

Ne war über PC und per Paypal. Wie gesagt, zwei getrennte Abbuchungen. Egal, ist auch nicht die Welt.

Mir wurden einfach nur 3,99€ abgebucht.

Okay, hab mich in Paypal eingelogt, dort wurden doch nur 3,99 abgebucht. Als Mail habe ich aber einmal bekommen 3,99 und einmal dass ich eine Zahlung über 1 Euro autorisiert habe. Vielleicht wird der abgebucht wenn ich nicht verlängere, weil dann der Bonus für den ersten Monat nicht zieht - oder es ist schlicht ein Bug. Egal, hat mich nur interessiert. Werds mal weiter beobachten :smiley:

Gibt’s bei Twitch nicht die Option die Gebühren für die Transaktion zu übernehmen? Vielleicht wurde das versehentlich mit verschickt.

Ich glaube Bell spielt jetzt eine neue Rolle als „Valentinstags-Roboter“ :smiley: zu sehen bei den Schlotzens und Kalle

2 „Gefällt mir“

Ist das echt Bell? :smiley:

Egal wer es war, tat mir voll leid. bestimmt echt eine selbstgeschrieben Valentinskarte, um das Geschäft anzukurbeln, und dann random Jen erwischt und den Rächer getriggert xD xD xD

Ich meine am Anfang auch ihre Stimme erkannt zu haben :beanthinking:

bin mir sehr sicher, das passt einfach alles: die Stimme, die Farbe der Klamotten und die Rolle :smiley:

Shakes bessert übrigens gerade das Bild aus. Damit sollten die Schlotzens heute zumindest ein erfreuliches Ereignis haben :wink:

2 „Gefällt mir“

„Der Staat vs. Die Schlotzen“, 20 Uhr. ^^

https://clips.twitch.tv/PhilanthropicCovertCarabeefImGlitch-7LCEtHE8VOkpTI4g

War einfach eine geniale Situation.
Wie der Richter halt wirklich direkt daneben mithört :joy::joy:

und er wollte noch den General/Militär einschalten. Schlotzens als Terroristen einstufen etc [Anm.: aus RP-Sicht]
aber scheinbar sind weder er noch Dhalu heut anwesend.

so oder so: wird bestimmt noch abstruser (und lustiger) als gestern

Dhalu hat heute PnP und kommt wahrscheinlich nicht mehr on auf rust

Gerade hat Cirouss (Carlos Santiago) gesagt, dass er genau so etwas plant. Brauch wohl aber ne weile bis er alles aufgebaut hat.

Echt? Natürlich schade an someone Tag.

Was spielt er denn und mit wem?

Mit Anni the Duck, Shurjoka, Mowkyfox und Ben

Pen und Paper mit u.A. Mowky, AnniTheDuck und Shurjoka