Rusty Beans - Der Rust Community Server

Hast du mittlerweile nen Stream für dich gefunden?

Kleines Update im Ausgangspost zu neuen Beitritten.

ByeBye - war lustig mit euch!
https://www.twitlonger.com/show/n_1srj3hb?

3 „Gefällt mir“

Danke für ein Highlight an diesem tristen Montag.

Ich kommentiere das mal hier nicht weiter. Die meisten Personen können mit deiner Nachricht nichts anfangen und selbst Personen im Discord wissen nicht so wirklich worum es geht. Alles in allem hat es aber zu einer sehr großartigen Erheiterung aller Spieler:Innen beigetragen.

Vielen Dank dafür.

1 „Gefällt mir“

Hm. Bis zur Hälfte des Textes hat sich das sehr respektvoll und nachvollziehbar angehört. Dieses „Tyrannen-Zeug“ ist aber mMn lächerlich. Tut mir leid.
Ich bin wirklich nicht immer derselben Meinung der Admins, aber das alles klingt wirklich nach unreifen Nachtreten. Hab noch nie gesehen, dass sie irgendwas gemacht haben, was dem Server bzw den Spielern auf dem Server geschadet hat, eher im Gegenteil versuchen Sie mMn zu oft es allen recht zu machen.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, da der erste Community Server voll zu sein scheint habe ich auch noch einen erstellt. Guckt gerne auch bei meinen Eintrag rein :slight_smile: danke

2 „Gefällt mir“

Ach du warst einer dieser Verschwörer…

Da ich mit einem Admin zusammen Spiele, kann ich bestätigen, dass NICHT gecheatet wird. Ich bin immer noch arm und genannter Admin wohnt auf der Couch.

Ein bißchen armselig wirkt dieser versuchte Shitstorm ja schon :smiley:

1 „Gefällt mir“

Liebe Böhnchen,

es gibt wieder ein Update im Originalpost.

Es ist halt immer etwas seltsam wenn Serveradmins/Gamemaster/etc. auf ihren eigenen Server spielen… Solche Gerüchte werden sich nicht vermeiden lassen.

Wir schmunzeln darüber auch nur. Und am Ende ist der Server ja entstanden weil wir spielen wollten. Daher wäre alles andere ja Unsinn nicht selbst zu spielen :grinning:

3 „Gefällt mir“

Also wie könnt ihr es wagen euch all die Arbeit an zu tun und dann auch noch die Dreistigkeit zu besitzen selber spielen zu wollen. So eine Selbstsüchtige Aktion hab ich ja wohl noch nie gesehen. Ihr seid dafür da unser Genöle anzuhören und Ingame Werbung im discord zu löschen.
Alles andere wäre eine Perversion des Lebens!

:kappa:

2 „Gefällt mir“

So eine sarkastische Nachricht zieht selbstverständlich direkt einen 12 Tage Bann mit sich.

.
.
.
.
.

.
.
:kappa:

Wer sich bei uns jetzt (wieder) auf dem Discord bewirbt, kann auch gerne seinen Twitch-Namen angeben. Wir gucken dann nach, wie lange derjenige schon dem RBTV-Stream folgt. Das kann wie eine längere Forenmitgliedschaft auch von Vorteil sein.

Wusste garnicht, dass das geht. Wie kann man das denn nachgucken?

:aluhut: :aluhut: :aluhut:

https://twitch.center/follow

Zum Beispiel.

1 „Gefällt mir“

Moin mitnanner,

Rust soll dieses Jahr ja auch für die Konsolen erscheinen und ich überlege mir, es mir dann für die ps4 zu besorgen. Könnt ihr mir sagen, ob es für die Konsolenversionen auch rbtv Server geben wird? Hätte mal tierisch Bock auf Rust, aber mein Rechner reißt das einfach nicht mehr.

Beste Grüße
EnnoWar :metal:t2:

kann doch keiner jetzt sagen,

weder weiß man ob bis dahin überhaupt hier noch Leute bock darauf haben

noch ob genug Leute von hier es sich auf konsole holen

noch ob man auf konsole überhaupt custom server erstellen können wird.

Hm okay, also wahrscheinlich so ziemlich wie alle Survival Titel, die aufm PC beliebt waren/sind. Schade, ich hätte wirklich Bock auf so einen Titel.

Ich hab davon noch gar nichts gehört. Soll erstmal kommen und dann sehen wir wir.