Forum • Rocket Beans TV

Rusty Beans - Der Rust Community Server

Also wie könnt ihr es wagen euch all die Arbeit an zu tun und dann auch noch die Dreistigkeit zu besitzen selber spielen zu wollen. So eine Selbstsüchtige Aktion hab ich ja wohl noch nie gesehen. Ihr seid dafür da unser Genöle anzuhören und Ingame Werbung im discord zu löschen.
Alles andere wäre eine Perversion des Lebens!

:kappa:

2 „Gefällt mir“

So eine sarkastische Nachricht zieht selbstverständlich direkt einen 12 Tage Bann mit sich.

.
.
.
.
.

.
.
:kappa:

Wer sich bei uns jetzt (wieder) auf dem Discord bewirbt, kann auch gerne seinen Twitch-Namen angeben. Wir gucken dann nach, wie lange derjenige schon dem RBTV-Stream folgt. Das kann wie eine längere Forenmitgliedschaft auch von Vorteil sein.

Wusste garnicht, dass das geht. Wie kann man das denn nachgucken?

:aluhut: :aluhut: :aluhut:

https://twitch.center/follow

Zum Beispiel.

1 „Gefällt mir“

Moin mitnanner,

Rust soll dieses Jahr ja auch für die Konsolen erscheinen und ich überlege mir, es mir dann für die ps4 zu besorgen. Könnt ihr mir sagen, ob es für die Konsolenversionen auch rbtv Server geben wird? Hätte mal tierisch Bock auf Rust, aber mein Rechner reißt das einfach nicht mehr.

Beste Grüße
EnnoWar :metal:t2:

kann doch keiner jetzt sagen,

weder weiß man ob bis dahin überhaupt hier noch Leute bock darauf haben

noch ob genug Leute von hier es sich auf konsole holen

noch ob man auf konsole überhaupt custom server erstellen können wird.

Hm okay, also wahrscheinlich so ziemlich wie alle Survival Titel, die aufm PC beliebt waren/sind. Schade, ich hätte wirklich Bock auf so einen Titel.

Ich hab davon noch gar nichts gehört. Soll erstmal kommen und dann sehen wir wir.

Hab’s hier: https://mein-mmo.de/rust-playstaion-4-xbox-one-esrb-rating/ gestern gelesen. Ich weiß aber auch nicht, wie verlässlich diese Quelle ist.

Um mal eine Statusmeldung an alle dort draußen zu geben: Wir bauen gerade eine PVP-Arena mit Plugins auf, richtig mit Team- und Punktesystem. Es ist jetzt kein Counterstrike, aber es gab schon sehr positive Rückmeldungen, auf unserem PVE-lastigen RP-Server auch mal solche Möglichkeiten zu haben, um wieder mehr Action gegen Spieler und nicht nur NPCs zu haben.

4 „Gefällt mir“

Die Season 2 nähert sich dem Ende und auf diesem Server wird es definitiv eine Season 3 geben. Die Aufnahme von Interessenten ist weiterhin geöffnet. Wichtig dabei ist, dass wir uns Leute auf dem Server wünschen die RBTV auch verfolgen. Der Platz für Leute die nur „Rust RP Server“ Googlen und sonst keinen Bezug zu RBTV haben ist bedauerlicherweise einfach nicht vorhanden.

Mit Blick auf Season 3 reden wir auch von einem guten Zeitpunkt für Neulinge Spielmechaniken noch in Season 2 kennenzulernen, erste kleine Storystränge zu erleben, um dann mit Season 3 von 0 auf durchstarten zu können.

Vielen Dank an alle Beteiligten, egal ob Spieler oder Organisatoren, die diesen Server zu dem machen was er ist.

9 „Gefällt mir“

Liebe Böhnchen, oben seht ihr die aktuellen Zwischennews bis zur nächsten Season

3 „Gefällt mir“

Die dritte Season hat gestern Abend gestartet.
Es ist toll zu sehen, dass der Server weiterhin sehr gut besucht ist. :heart:

2 „Gefällt mir“

Es gibt wieder ein Update ihr Lieben.

2 „Gefällt mir“

Unter https://www.youtube.com/watch?v=Tn60gm7rjT0 gibt es ein paar Impressionen aus der März Season.
Aktuell sind wir in die letzten 3 Wochen des Servers gestartet. Macht nach wie vor viel Spaß, auch wenn es jetzt nur noch ein harter Kern ist, der noch auf der Insel ist.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht müssen andere hier bei dem Bild von Spotify genauso schmunzeln wie ich :smiley:

Fortsetzung in dem Thread

1 „Gefällt mir“