Cool, mein Kumpel musste nämlich erst von Rust überzeugt werden.
Fazit: Wir haben gestern sicher 8 Stunden im Wechsel gespielt und er hat sich das Spiel gleich danach selber geholt.
Bei mir ist auch der Knoten aufgegangen. Jetzt habe ich eine Base ganz im Süden und warte auf Kollegen. Ich bin auf jeden Fall richtig begeistert von Rust.
Das Spiel hat genau die richtige Mischung aus Komplexität und Zugänglichkeit die vielen Survival Spielen fehlt. Man bekommt schnell genug Erfolgserlebnisse, mit relativ kurzen Produktionsketten, dafür ist der Tech Tree sehr lang und es wartet immer ein neues spannendes Upgrade, dass gerade in Reichweite gekommen ist.
Danke nochmal an alle Beteiligten für dieses tolle Projekt.
PS heute kommt auch im Laufe des Tages mein neuer PC.
Mit ner RTX 3080, 10-Kern-Prozessor und 32GB RAM kann ich Rust dann endlich mit Max Settings spielen. Ich freu mich schon.
Dazu hab ich dieses Jahr (nach Ewigkeiten) halbwegs gutes Internet auf meinem Berg bekommen. Jetzt kann ich nicht nur mit Max Settings spielen, sondern auch noch ohne großen Lag.
ich weis nicht, ob meine Anfrage hier richtig ist, korrigiert mich gern
Folgende Herausforderung: Wir sind ein privater Freundeskreis von max. 10 Leuten der tierisch Spaß an Rust hat. Da wir aber alle Reallife-Verpflichtungen haben, kommen wir in der Regel nur an 2 bis 3 Wochenenden im Monat dazu zusammen zu spielen. Entsprechend kracht uns regelmäßig der Wipe dazwischen und wir sind es nun ziemlich leid, immer wieder von vorn anzufangen.
Findet sich hier vielleicht jemand, der uns bei der Einrichtung eines „No-Wipe“ Servers helfen kann? Soweis ich das gelesen habe, ist dies bei wenigen Spielern auf einem Sever durch Copy+Paste Plugins umsetzbar, allerdings fehlt uns allen dafür das technische Verständnis.
Für anfallende Kosten sind wir bereit zusammen zu legen. Ziel ist es nur irgendwie ungestört und zeitunabhängig das klassische Rust zusammen spielen zu können.
Riesen Lob an euch für das was ihr da macht. Weenn der Server erweitert wurde, hoffe ich das ich bei euch nen Platz kriege Falls ihr irgendwann Unterstützung braucht, sei es Supporttätigkeiten oder sonst was würde ich euch gerne unterstützen
Moin alle zusammen. Das ist wirklich großartig, dass sowas so schnell hier auf die Beine gestellt wurde. Sobald wieder die Möglichkeit bestehen sollte, bin ich sofort dabei
Ihr sollt bloß nicht auf den Kosten sitzen bleiben. Falls es also eine Möglichkeit gibt
hast du heut so ab 16/17 Uhr Lust mich mal einzuführen ?
Bin gestern mal 15 min auf dem SErver gewesen um Mitternacht, aber null plan gehabt
bisher 2 Spieler getroffen die aber nicht geantwortet haben.
dann wurde es nacht, ich war am verhungern, fand kein cloth um schlafsack zu bauen, und als ich dann im dunkeln einen spieler ansprach, war es ein Bot der mich erschossen hat.
Ja gerne. Eher 17 Uhr.
Ich warte noch auf den Lieferanten.
Meine ersten Schritte waren genau so „erfolgreich“.
Gestern hatte ich das riesen Glück einen Supply Drop zu finden.
Da waren gute Klamotten drin, Essen und sogar zwei Schrotflinten samt Munition.
Ich geb auch eben mal kurz mein Senf dazu und will mich hier im Forum herzlich bei den ganzen Leuten bedanken die diesen sehr sehr witzigen Server auf die Beine gestellt haben, hab bisher in den meisten Fällen sehr unterhaltsames RP gehabt, und auch sonst durchweg freundliche Begegnungen, ich finde es btw auch echt gut das nicht noch ein zweiter Server aufmacht dadurch spalten wir uns nicht und der enorme Zuwachs spricht für sich. Sehr cool <3