hallo ich hab leider mich im discord verklickt, könnte ich vielleicht nochmal den discord link aktuallisiert bekomm, auf dem server bin ich schon angemeldet und angenommen
Moin, @finnite und ich sind seit gestern auf dem Discord und auch in der Steamgruppe, haben aber heute erst Zeit zum spielen gefunden. Leider kommen wir nicht auf den Server.
Wenn wir der Anleitung in Discord folgen und im Rust Hauptmenü F1 drücken und dann „connect *****“ eingeben dann landen wir beide auf einem Server namens „Amsterdam II“. Danach taucht weder dieser Server noch der eigentlich gewünschte Server in der History auf. oder ist das doch der richtige server?
Kann da jemand helfen?
Könnte man die Server Kapazitäten nicht vergrößern? Ansonsten wäre es eine Überlegung wert, dass wir vielleicht einen weiteren Server starten?
Ich hätte nämlich auch mega bock auf einen Server mit gleichgesinnten.
Also dieses Projekt zeigt eigentlich wie geil diese Community ist. Auf dem Server trifft man so viele nette, liebe Menschen aus der Community, von dem man nie was gehört hat.
Und alle, die wir mit unsere Gruppe begegnet sind, waren so hilfsbereit.
Die Planung einen weiteren Server aufzubauen ist erst einmal stillgelegt. Das Rusty Beans Team arbeitet an der Erweiterung des eigentlich Servers. Wir sollten schon bald mehr dazu hören.
Alter Nachricht(21.01.21):
Lass uns doch mal auf einem neuem Discord Server Treffen zum planen:
(neuer link, die Planung ist im gange, interessenten können schonmal joinen)
Also nicht dass ich euch das nicht machen lassen will, aber falls ihr nicht das Rad neu erfinden wollt könnt ihr uns auch gerne anhauen bzgl der Konfig etc.