Rusty Beans - Der Rust Community Server

Ich wurde auf STeam vorgestern freigeschaltet von euch, glaub ich musste aber das Game erstmal runterladen mit Holzinternet, was gestern passiert ist.

Komme ich dann heute abend noch drauf, oder bin ich dann auch erstmal aussen vor, wenn ich den Startpost lese ?

Wenn du in der Steamgruppe bist kommst du auf den Server.

hallo :slight_smile: ich hab leider mich im discord verklickt, könnte ich vielleicht nochmal den discord link aktuallisiert bekomm, auf dem server bin ich schon angemeldet und angenommen

Schick mir per PN mal deinen Discord Add, dann prüf ich das.

Hi hat man noch die Möglichkeit auf den Discord zukommen? Bei mir steht EInladung ungültig :slight_smile:

.

2 „Gefällt mir“

Dann ist ja das Projekt gut angekommen.
Wenn es so viele Leute gibt.

Ich glaube ich lerne wie man einen Bot schreibt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Moin,
@finnite und ich sind seit gestern auf dem Discord und auch in der Steamgruppe, haben aber heute erst Zeit zum spielen gefunden. Leider kommen wir nicht auf den Server.
Wenn wir der Anleitung in Discord folgen und im Rust Hauptmenü F1 drücken und dann „connect *****“ eingeben dann landen wir beide auf einem Server namens „Amsterdam II“. Danach taucht weder dieser Server noch der eigentlich gewünschte Server in der History auf. oder ist das doch der richtige server?
Kann da jemand helfen?

Da steht Amsterdam II, aber ihr seid auf dem richtigen Server. Wenn ihr den Server in den Favoriten wollt müsst ihr den direkt in Steam hinzufügen.

Ich weiß allerdings nicht ob’s so schlau ist die Serveradresse hier zu posten.

Danke. und ich habe den Post bezüglich des Servers editiert

Könnte man die Server Kapazitäten nicht vergrößern? Ansonsten wäre es eine Überlegung wert, dass wir vielleicht einen weiteren Server starten?
Ich hätte nämlich auch mega bock auf einen Server mit gleichgesinnten.

1 „Gefällt mir“

Also dieses Projekt zeigt eigentlich wie geil diese Community ist. Auf dem Server trifft man so viele nette, liebe Menschen aus der Community, von dem man nie was gehört hat. :slight_smile:

Und alle, die wir mit unsere Gruppe begegnet sind, waren so hilfsbereit. :slight_smile:

Da kann man nur ein dickes Herz hier lasssen :heart:

1 „Gefällt mir“

Ich würde auch sehr gern mitmachen, wenn sich die möglichkeit bietet. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey :slight_smile:
Ich könnte einen 100 Slot Server als Zweitserver beisteuern, wenn dies erwünscht ist.

4 „Gefällt mir“

Die Planung einen weiteren Server aufzubauen ist erst einmal stillgelegt. Das Rusty Beans Team arbeitet an der Erweiterung des eigentlich Servers. Wir sollten schon bald mehr dazu hören. :slight_smile:

Alter Nachricht(21.01.21):
Lass uns doch mal auf einem neuem Discord Server Treffen zum planen:
(neuer link, die Planung ist im gange, interessenten können schonmal joinen)

2 „Gefällt mir“

Also nicht dass ich euch das nicht machen lassen will, aber falls ihr nicht das Rad neu erfinden wollt könnt ihr uns auch gerne anhauen bzgl der Konfig etc.

1 „Gefällt mir“

gerne! Ich will euch auch keine Spieler „weg nehmen“. Einfach nur mehr Leuten die Möglichkeit bieten

1 „Gefällt mir“

Ich hab einen Kumpel, den können wir nicht zufällig noch auf den Server schmuggeln?

Vielleicht springt ja jemand ab oder so.
Falls das bei irgendwem der Fall ist, sagt bescheid, @D-Deluxe würde noch super gerne mitmischen. :innocent:

2 „Gefällt mir“

Also wir planen eine Erweiterung. Im Laufe des Tages gibts noch eine Ankündigung dazu. So viel sei gesagt, es wird relativ zeitnah passieren.

6 „Gefällt mir“