Ich glaube keiner hier würde euch ein paar Euro Überschuss für eure Mühe nicht gönnen. Man muss es ja nicht so kompliziert machen und plädiere daher für einen transparenzlosen pp.me Link ohne Rechenschaftsbericht ;).
Wenn genug Geld da ist kann man den ja aus dem Startpost/Discord rausnehmen. Wenn Anfangs gut Geld reinkommt, hat man vielleicht ja auch schon für 2-3 Monate die Kiste gesichert und das ist doch auch fein.
Ja stimmt schon. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Hardcore Spieler, der schon 10 Wipes hinter sich hat, wahrscheinlich auch sehr schnell hochgespielt hat.
Aber ich bin mehr so der langsame Spieler und der Schönbauer. Wenn ich da 60h in das Game buttere und nachher ist alles wieder weg. Weiß nicht so ganz. Mal gucken.
Wir können die Spenden gerne über mein Kleinunternehmen laufen lassen. grins
Der Weg ist das Ziel. Lieber so, als wenn irgendwann manche unbesiegbar sind und die Welt nuken, während die anderen noch mit Steinschwertern rumlaufen.
man kann die Welt nuken?
Ich bin echt begeistert wie freundlich die Leute auf dem Server sind. Gestern als wir auf der Jagd waren, wurde uns das Fleisch von fremden Spielern geradezu hinterhergeworfen. Leider auch einmal Menschenfleisch
du bist eine Privatperson kein Verein, momentan darfst du noch fast alles.
Wenn ein Kumpel Bier kauft und 10 Leute ihm 2€ hinschmeissen, der Kasten aber nur 14€ gekostet hat, darf die Person die 6€ behalten, ohne dass sie eine Firma oder EV aufmachen muss
Könntest du nochmals einen neuen Einladungslink teilen?
Dieser scheint leider auch schon nicht mehr gültig zu sein
Vielen Dank!
wäre es nicht möglich, zb einfach nur einen equipment und storagewipe zu machen ?
sprich das niemand mehr etwas hat, aber die bases stehen bleiben?
Muss auch sagen, als jemand der dann eben nur alle 2-3 Tage mal Zeit hat zu zocken, ist so ein Wipe eben schon hart
Dann ist deine base in kürzester Zeit verfallen weil du nichts für den upkeep hast.
Und muss man nicht eh wipen um auf der neusten Version zu bleiben?
Hallo,
ich würde gern auch mitspielen aber alle Discordlinks sind leider ungültig.
Was muss ich tun um dabei sein zu können?
Ja tatsächlich sind alle, die ich bis jetzt getroffen habe, sehr nett. Mal schauen, wie lange das bleibt, wenn man etwas PvP in die KoS-Zonen bringt
Einmal bitte den Eingangspost lesen, dort findest Du den Grund weshalb Du aktuell erstmal nur warten kannst.
Nein. Man darf als Privatperson nicht Gewinn orientiert handeln.
Man musste dafür ein Kleingewerbe anmelden. Allerdings dürften dann die AGBS Probleme bereiten.
Ja
So wie ich das bisher Gelesene im Internet interpretiere, umgehen die Entwickler mit den Forced Wipes, dass sie nichts rückwärtskompatibel machen müssen und keine Upgradeprozeduren für alte Maps implementieren. Die Zeit investieren sie dann anders. Außerdem werden die Server immer ressourcenhungriger je mehr auf einer Map gebaut wird.
Es hat also alles seine Vor- und Nachteile, die aber ziemlich nachvollziehbar sind. Sollten wir versuchen, den Wipe zu umgehen, könnte es sein, dass der Server nur noch rumbuggt mit der alten Map.
Gibts noch Platz auf dem/einem Server? Habe mir jetzt nicht alles hier durchgelesen, habe nur bemerkt, dass jeder Link abgelaufen ist.
Beste Grüße
Air
Der Eingangspost hier enthält alle wichtigen Informationen. Aus dem ersten Absatz:
[…] und werden ersteinmal keine neuen Anfragen für den Discord annehmen. Bis zum Wipe am ersten Donnerstag im Februar versuchen wir eine Möglichkeit zu finden […]
Vielleicht sollte man das rot markieren