Rusty Beans - Der Rust Community Server

yay endlich geschafft den Namen zu ändern. Naja nach einige YT Video usw halt.

bin heute auch nicht dazu gekommen, war noch mit Büroarbeit beschäftig, wann kommt dein neuer Rechner?

Noch keinen Liefertermin erhalten.
Auf Low Settings lässt es sich ganz okay am Laptop zocken.
Derweil hab ich da keine Probleme mit.

Ich hab heute Nachmittag nur ne kleine Runde gespielt.

Zur Not kannst du GeForce Now versuchen. Einer aus der Community hat das schon erfolgreich getestet und ich werde es wohl auch mal antesten.

Im Ausgangspost gibt es neue Infos ihr lieben. :slight_smile:

GeForceNow hat bei mir auch Wunder bewirkt.

Echte Pro Gamer zocken doch eh immer alles auf Low :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Großes Lob an unsere technische Leitung. Der Server läuft flüssig und Fragen werden prompt beantwortet. Weiter so Jungs!

PS: Macht endlich ein Spendenkonto und werdet reich. :wink:
Und geht ingame mal ans Telefon. hust

4 „Gefällt mir“

Ist das bei Rust Normal das es Seeverwipes gibt? Oder ist das jetzt einmalig wegen dem neuen Server?

Ruf ab 16:00 Uhr an, dann sollte auf jeden Fall jemand rangehen :smiley:

Ist normal. Jeden ersten Donnerstag im Monat. Und das nehmen wir dann direkt zum Anlass.

1 „Gefällt mir“

Oh, okay. Das ist ja Rotz :beansad:

Glaube das Lohnt nicht. leider

Moin, erstmal möchte ich sagen dass es ein echt gut gelungenes Projekt ist.

• Server läuft flüssig
  • Whitelisting ist einfach und schnell
  • Regeln sind verständlich und passend
  • Die Leute auf dem Server sind erste Sahne und halten sich auch (aus meiner Sicht) brav an die Regeln

Es freut mich zu sehen dass einige Interesse haben und der Server wächst, natürlich will ein Server mit 80 aktiven Spielern auch dementsprechende Resourcen.

Daher meine Frage: Wie sieht es zum Thema „Server-Spenden“ aus?

Meine Kumpels und ich würden sonst ein paar Kröten spenden, damit der Server weiterhin flüssig läuft und alle eine angenehme Spielerfahrung haben können :grin:

2 „Gefällt mir“

Wenn, dann können wir nur so viel Spenden annehmen wie wir Ausgaben für den Server haben. Wir dürfen keinen Gewinn machen und ansonsten müssten wir extra einen gemeinnützigen Verein gründen, wiederum nur Ausgaben für den Server, Software, Diensleistungen, etc. haben. Achja, wenn da einem Gesetze und das Finanzamt nicht im Nacken säße, wenns Geld regnet. :smiley:

@anon16217438
Wir melden uns mit Infos zu möglichen Spenden, sobald wir erstmal einen Monat schaffen.

Ach geht, das sorgt dafür dass alle regelmäßig die gleichen Chancen haben. So kann ich z.b. als Neuling nach dem ersten Wipe viel koordinierter starten und mehr erreichen, ergo mehr Spaß haben.

1 „Gefällt mir“

Macht das auch Sinn, wenn man Rust noch nie gespielt hat?
Es ist in meiner Steambibliothek, aber gespielt habe ich es noch nie.
Gestern hatte man mir nur gesagt, dass Rust auf einem öffentlichen Server nicht wirklich Bock macht, gerade wenn man eine PvP Niete ist, wie ich.

Dann würde ich mich Anfang Februar nochmal umschauen.

1 „Gefällt mir“

Na klar macht es Sinn, besonders mit dieser tollen Community.

Auf jeden Fall. So wie sich das liest sind ein Grossteil der Leute Neulinge. So wie ich auch. Aber man kommt schnell rein. Und auf nem RP Server kann man nicht viel falsch machen

1 „Gefällt mir“