Rusty Beans - Der Rust Community Server

Link ist Frisch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Super, dankeschön :slight_smile:

ja mir auch :sweat_smile:

Ich hab ja gestern nun das erste Mal Rust gespielt. Da ist mir aufgefallen, ist die Insel nicht ein wenig klein? Also bei so vielen Spieler die wir jetzt sind? Oder ist das normal so bei Rust? Sieht ja bald aus wir „Santa Cruz del Islote“ :beanjoy:

Wir im Norden haben hier viel Platz und frische Luft :slight_smile:

Man muss wohl doch Rust typisch bauen, wurde über Nacht geraidet :colinmcrage:

Sicher? Hattest du genug Material für den Upkeep im Schrank?

Achso, ich dachte das verhindert nur das jemand anderes in der nähe bauen kann

Nee, da muss Material rein. Der Schrank zeigt dir an wie teuer es ist und wenn du im Baugebiet bist siehst du rechts unten wie lange das Material noch ausreicht. Wenn es verbraucht ist verfällt dein Gebäude mit der Zeit.

Ook danke für die info, dann nehm ich natürlich alles zurück und fang noch mal neu an :beanjoy:

Misst, das hab ich auch nicht gemacht :beansweat:

Denkt bitte daran am FunkTurm eure RundFunkGebühren bei Funk & Rust zu berappen :coolgunnar:

Was ist eigentlich mit den Achievements, sind die allgemein verbuggt oder gibt´s die nur auf den offiziellen Servern :beanthinking:

Ich hab doch noch nicht Mal Strom :cluelesseddy:

Hier mal der neue Einladungslink. Der sollte diesmal etwas länger halten.

@InspectorPatronum Kannst du den in den Startpost packen?

2 „Gefällt mir“

Ich hab gerade nochmal ne Stunde gespielt und es ist ein echtes auf und ab.
Mein Desktop pfeift langsam aus dem letzten Loch und die HDD bremst das Spiel echt zu sehr aus. Und der Laptop ist ein bisschen schwachbrüstig, da ruckelt es auch die ganze Zeit leicht.
Aber abseits davon macht das Spiel viel Spaß.

Und ich habe endlich einen Bären kennen gelernt. Nur kurz, aber dafür recht nah…
._.

2 „Gefällt mir“

so hab wieder versucht bei mein game ist der ingame Name Shirley und nicht wie mein Steam Name der auch wie hier ist Nightfirer. :frowning:

Ich würde meinen, ich bin gestern an dir durch gelaufen, und hab deine Leiche gesehen und die hieß nightfirer :thinking: könnte mich aber auch irren.

Müssten den mal schauen.

Ich habe auch echt Bock und bin ja auch schon im Discord. Nun ist aber wieder so ein Chaos auf der Arbeit und ich schiebe dauernd nur Personal von links nach rechts um Löcher zu stopfen.

Mein Einstieg ins Spiel muss daher leider noch etwas warten. Ich hoffe aber, dass sich auf dem Server ein gutes Spielklima mit RP Ansätzen entwickelt.
Wünsche allen erstmal viel Spaß und freue mich, hoffentlich bald auch dazu stoßen zu können.

1 „Gefällt mir“