Rusty Beans - Der Rust Community Server

Ich hab paar Probleme bei rust hoffe ich kann hier hilfe finden.

Dem allmächtigen Rustaman

2 „Gefällt mir“

Mit was denn genau?

Ich bin zwar keiner der Offiziellen, aber die aktuelle Aussage ist mehr oder weniger, dass es ok ist, wenn du den Stream vorher ingame im Global Chat ankündigst. Aber da wird von den Admins in Zukunft vielleicht noch mal was in die Regeln aufgenommen.

Freut mich dass das Projekt so gut läuft.

Ich hab gestern Abend das Spiel mal gestartet.

1 Problem der Charaktername ist nicht der steamname
2 Problem hab den Server mal besucht, aber unter history ist der nicht drin nur 1 Server den ich kurz besucht hatte wegen Einstellung testen.

Sorg bitte dafür dass alle Mitspielenden Bescheid wissen dass Du streamst. Und wenn Du eine Gruppe hast, die sowieso.

Eine schnelle Alternative Zu 2: Du könntest jemanden bei Steam adden und dann über Friends den Server als Favorit markieren.

OK wäre ne Option.

Ohhh jaaaa, diese Wildschweine :beanwat:/
Wenn ich groß und stark bin, werde ich sie alle ausrotten :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Du klingst wie Dänemark

Wenn ihr Wildschweine nicht mögt, dann freut euch mal auf die Bären :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ohhh ja, disse vildsvin :beanwat:/
Når jeg er stor og stærk, vil jeg udslette dem alle
:beanwat:/

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

so hab mich mal in der steam gruppe beantragt, hoffe das klappt.

Wie ist das auf dem Server, im Gegensatz zum rustplatz darf man da normal discord benutzen und nicht nur den ingame voicechat, korrekt?

Also laut regeln ist das erlaubt, zumindest um seine Gruppe zu finden etc. Du solltest aber ingame schon auch das ingame voice verwenden, sonst hören dich ja nur die die in deinem discord channel sind.

ok, hatte mich nur gefragt, weil ich auf dem discord ich die voice gruppen gesehen habe

Ist der Server gerade down? Finde ihn nämlich nicht

Edit: jetzt gehts

hallo :slight_smile: ich und ein kumpel würden gern dem community server beitreten. leider funktioniert der oben stehende discord link nicht mehr. Könnten wir einen neuen Link bekommen?

Erster spawn gestern, direkt von einem Bären getötet worden, bevor ich überhaupt vom Strand weg war … :smiley:

Später dann in der Base einen schön vom Dach aus mit dem Bogen. Die halten verdammt viele Pfeile aus^^

Moinsen :smiley:
Hätte auch Interesse, aber der Discordlink vom Anfang ist nicht mehr valid.
Wäre schnafte oder knorke wenn das jemand regeln kann, und ich auch durch den Server flanieren kann :stuck_out_tongue: