Rusty Beans - Der Rust Community Server

Wenn man Rust spielt, verschwimmt die Realität und der Sinn für Zeit.

2 „Gefällt mir“

jo, nur das mit dem wipe behagt mir eben echt nicht, oder kann man die forschung die man hat behalten ?

weil ich komm eben nicht jeden tag zum zocken und schon gar nicht immer 6 stunden oder so, sprich weit bin ich im forschungstree noch nicht,

Jo, die Forschung kann man behalten. Also es liegt an uns. Aber bei knapp 2 Wochen Spielzeit sehen wir jetzt auch keinen Grund, die Forschungen ebenso dem Wipe zu unterziehen. Nur die Map ist unumgänglich.

1 „Gefällt mir“

dann bin ich ja beruhigt, fühlt euch eumarmt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ganz großes Lob an @TechInterMezzo, @InspectorPatronum & dem Team für den reibungslosen Umzug am Freitag auf die neue Map, und für die Wiedereröffnung des Servers für neue Spieler.
Ich hatte jede Menge Spaß neue Spieler auf dem Server begrüßen zu dürfen und die Community macht es Rust-Anfängern und Neulingen in der Community sehr einfach.

Ich freue mich riesig auf die kommenden Tage und kann die nächsten Ingame-Events kaum erwarten!

Kommt vorbei, ihr werdet es nicht bereuen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

wie kriegt man die mit?

Erinnere mich bitte nicht an gestern

Die kündigen wir im ingame-rp Channel im Discord und in den Meldungen unten links im Server direkt an. Je nachdem wir spontan wir Lust drauf haben kommen die auch mal spontan. Gesten hatten wir zwei AirDrops Events in KOS Zonen.

Achso das ist mit Ingame Events gemeint, ok.

Das absolut tödlichste auf dem Server, muss ich mal sagen, sind eine Kombination aus Lag, wenn der Server mal wieder Schluckauf hat, Pferden und niedrig stehenden Dingen.

Gestern reite ich so am Schrottplatz vorbei, server lagt kurz, ich reite auf einmal durch den stacheldraht, korrigiere in die andere richtung, wieder lag, sehe noch die bushaltestelle unterhalb des schrottplatzes auf mich zukommen, und zack tot.
Niedrige Decke + speed auf pferd = instant exitus.

Kann man das irgendwie nicht einstellen, dass sowas einen nur vom pferd wirft?

Ist ja kein gameplay feature sondern einfach nur nervend :wink:

Woran dachtest du?

Kirmes,Maibaum aufstellen,Tanzabend des Maiszuchtvereins… Events halt :kappa:

Wenn ihr nen Festzelt baut komm ich gerne zum Schützenfest

Heute oder morgen kommt der neue Server, dann ist das sowieso Geschichte :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Eine lustige „Spirit of 1992 Fantoft Stabskirchen Rememberance Feuer“ an der Rastafarikirsche zb :imp:

@InspectorPatronum
dich hab ich doch glaub freitag oder samstag nach an eurem kartoffelautomaten getroffen und du hast mir die Taschenlampe gebaut oder?

2 „Gefällt mir“

image

Das ist absolut richtig.

Das ist kein Nein :sweat_smile:

@inspector patronum,

aber auch irgendwie komisch, dass auf dem pferd, die taschenlampe weniger weit leuchtet beim reiten, als wenn man zu fuß ist, liegt wohl irgnedwie an der Engine

Bedeutet das dann noch mal eine Umsiedlung?

Nein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Server läuft inzwischen echt stabil, ist die Steam Gruppe eigentlich inzwischen wieder dicht ?

Weil es eben schon etwsa blöd ist, wenn so viele Leute drauf wollen, dass man manchmal gar nicht drauf kommt

1 „Gefällt mir“