Also wenn das Interesse so groß ist, dass wir schon mit einer mittleren zweistelligen Spielerschaft rechnen könnten, weiß ich nicht, ob mein Server das dann noch packt ^^ Würden wir dann aber sehen ^^
Und @TechInterMezzo ich würde mich nun nicht als Hauptadmin sehen, nur als denjenigen, der als erstes „hier“ gerufen hat, aber ich hätte überhaupt nichts dagegen, wenn wir beide das ganze Serverseitig in die Hand nehmen. Ich denke, wenn wir nachher tatsächlich eine größere Spielerschaft haben sollten ist es eh besser, wenn man zwei oder mehr Hauptverantwortliche hat.
Ja sauber, wäre doch toll einen wirklichen Community Server zu haben. Und kostentechnisch kommt man mit nem Paypal.me linkt bestimmt auch schnell zusammen. Würde mich echt freuen wenn ihr das Federführend in die Hand nehmt @the_lux@TechInterMezzo und ggf @AlexanderVonHolstein
@the_lux fühl dich gerne angehauen, vielleicht sollten wir uns mal alle im Discord/TS zusammensetzen und einen Grundplan aufstellen, was wir genau wollen und wer sich wie einbringen kann.
Ich würde auch mal vorsichtiges Interesse bekunden Wir wollten auch gern mal reinschauen, aber von public Servern hört man ja nur Horrorgeschichten, und so allein auf nem Server war uns bisher dann auch iwie nix. Bisschen Interaktion wär ja schon nett.
Server ist gemietet und wird gerade aufgesetzt. Für das Beans Community Rust Game gehts also ähnlich schnell voran. Es werden sich aber denke ich in beiden Communitys je genug Personen finden die daddeln.
Ja, so schnell gehts, kannst dich ja noch an meine Anfrage erinnern.
Naja gut, mal gucken, wie sich beides entwickelt.
Könnte man auch als A/B-Test nehmen. Außerdem, wenn in der Bonjwa Community gute Ideen kommen, können wir die ja auch übernehmen und umgekehrt.
Hallöchen, ich hab grade nur etwas überflogen.
Ein Freund und ich suchen noch einen friedlichen server um in das spiel rein zu kommen. gibt es da schon was?
Hey! Habe auch Bock, vor allem hier mit der Community! Habe auch ein wenig Erfahrung, was Server angeht. Wenn es also was zu tun gäbe, wäre ich am Start.
edit: Erfahrung in Rust selbst habe ich relativ wenig, aber Bock! (ca. 10h)