Hier, sobald wir loslegen hau ich hier im Thread und im Ausgangpost nochmal ne Nachricht wie es laufen wird. Sind gerade am Testen und Einstellen. Dauert zwar etwas länger ist am Ede dafür aber auch so dass wir alle Spaß haben und es stabil nach unser aller Vorstellungen läuft. Also immer mal wieder reingucken bzw. den Thread abonnieren
Die einen sagen so, die anderen so.
Kann ich aktuell nichts zu sagen. Da es ja auch rein community mässig in der Privatzeit aktuell dran geschaubt wird, gehts nicht ganz so flott. Aber sobald was spruchreif ist kommts sofort
Möchte nur niemanden enttäuschen weils dann doch ein paar Stunden länger dauert.
So, der Server wurde heute aufgesetzt und funktioniert grundlegend. Morgen überlegen wir uns, welche Regeln wir brauchen und welche Plugins sinnvoll sind. Die Eröffnung ist also nicht mehr weit entfernt. Wir playtesten momentan, es wird aber bei der Publicschaltung frisch gestartet für alle.
Ich verfolge gespannt und bin gerne auch dabei. Wird das ganze ein Whitelist-Server oder irgendwas Public, wo beliebige Trollolos drauf rumeiern können?
@nightfirer ob es sich lohnt, musst du selber wissen