Rusty Beans - Der Rust Community Server

Uh auf Rust hätte ich auch mal wieder Bock, hab es vor 1-2 Jahren viel gespielt aber die Public Server haben mir den Spaß kaputt gemacht.

Ich kenn mich mit Rust Servern nicht aus, bin aber ITler und kann daher bestimmt trotzdem Hilfe anbieten, falls noch welche benötigt wird :slight_smile:

Hi wo muss ich mich Melden für den rust community server? :smiley:

Hier, sobald wir loslegen hau ich hier im Thread und im Ausgangpost nochmal ne Nachricht wie es laufen wird. Sind gerade am Testen :slight_smile: und Einstellen. Dauert zwar etwas länger ist am Ede dafür aber auch so dass wir alle Spaß haben und es stabil nach unser aller Vorstellungen läuft. Also immer mal wieder reingucken bzw. den Thread abonnieren :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Von welchem Zeitrahmen reden wir da?
Stunden, Tage, Wochen? :stuck_out_tongue: :smiley:

Die einen sagen so, die anderen so. :smiley:
Kann ich aktuell nichts zu sagen. Da es ja auch rein community mässig in der Privatzeit aktuell dran geschaubt wird, gehts nicht ganz so flott. Aber sobald was spruchreif ist kommts sofort :slight_smile:
Möchte nur niemanden enttäuschen weils dann doch ein paar Stunden länger dauert.

Alles gut, kein Druck, wills bloß nicht verpassen :stuck_out_tongue:

braucht man dafür nur die Grundversion oder auch die DLCs ?

wäre auch interessiert

Glaube die DLCs sind nicht notwendig. zumindest konnte ich bisher allen Servern ohne DLCs joinen.

(Kann mich aber auch irren!)

Edit: Am Server wäre ich auch sehr interessiert :slight_smile:

Ich hab Null Erfahrung mit Rust, würde aber auch mitmachen wollen.

1 „Gefällt mir“

Geht mir in beiden Punkten genauso :smiley:

Bin sofort dabei. :smiley:

Ich würde auch gerne mitmachen, bin auch ein absoluter Anfänger.

Wäre auch gerne dabei sobald da die Pforten offen sind :slight_smile:
Hab genug Ideen die ich gern bei euch ins RP bringen würde ^^

Klingt tatsächlich reizvoll. Ich bin zwar eigentlich eher Konsolero, aber dafür würde ich echt mal wieder an den Rechner gehen.

Also wir laufen ohne DLCs. Grundspiel ist ausreichend. Ggf kann ich morgen auch schon etwas zu einem mehr oder weniger safen Start sagen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

die response hier ist ja noch nicht so, unter 30 spielern ist so ein server ja sonst tot oder?

So, der Server wurde heute aufgesetzt und funktioniert grundlegend. Morgen überlegen wir uns, welche Regeln wir brauchen und welche Plugins sinnvoll sind. Die Eröffnung ist also nicht mehr weit entfernt. Wir playtesten momentan, es wird aber bei der Publicschaltung frisch gestartet für alle.

2 „Gefällt mir“

Hätte auch mal ne Frage, ob sich Rust den lohnt zu spielen usw halt.

Wäre ziemlich neu den.

Ich verfolge gespannt und bin gerne auch dabei. Wird das ganze ein Whitelist-Server oder irgendwas Public, wo beliebige Trollolos drauf rumeiern können?

@nightfirer ob es sich lohnt, musst du selber wissen :slight_smile:

kann ich den fragen diese Community Server ist es den auf RP aufgebaut? wenn ich das mal so fragen kann.