Ich finde die response hier,
ohne dass einer der Bohnen was für die weniger Foren aktiven User beworben hat, schon recht gut.
Whitelist jup, kein Public rumgetrolle.
LightRP für die die wollen. Also kein Zwang und keine harte Etikette. Aber wenn sich ne witzige Story entwickelt. Why not.
hätte mit RP kein Problem.
Das habe ich auch so verstanden
Aber gibt ja einige die eher nicht so Lust auf hartes RolePlay haben. Daher einmal die klare Info
auch mit so Killzones ala RBTV Server, das finde ich nice, das man eben nicht überall einfach abgeballert werden darf einfach so ohne RP
Kannst ja Marah mal fragen, ob man dien SErver mal in einem Blogpost erwähnt ?
Ich überleg es mir mal bis morgen mal wegen Rust würde, aber interessieren wenn ich mir das zulegen würde.
srry Doppelpost:
wie ist es den so sprachchannel nur in Game oder gibt es Discord oder so auch?
Ist nur in Game mit Push to Talk im Normalfall.
Ist der Plan mit den Killzonen jep.
Sobald alles läuft werden wir die „offiziellen“ mal anhauen ob die Interesse haben das zu teilen
Wir werden vermutlich morgen hier den Discord für alle die Interesse haben bekannt geben. So können die mit Bock schon einmal joinen und darüber wird auch das Whitelisting wohl organisiert.
OK danke für die info
Moin, klingt echt interessant!
Cool dass ihr so etwas hoch zieht (:!
Bin auch begeistert. die Loorbeeren gebe ich direkt mal an @the_lux, @TechInterMezzo und auch ein bisschen an @AlexanderVonHolstein weiter. Die machen gerade quasi alles.
Im Ausgangspost findet ihr schon einmal den Discordserver.
Ich würde mir das auch gerne mal anschauen. Lohnt es sich denn auch als Neuling, der sich nur eine neue Existenz auf einer abgelegenen Farm aufbauen möchte?
Habe sehr gehofft das da was zusammen geht. Server mit etwas RP sind leider sehr selten.
Wäre auf jeden Fall dabei!
Lohnt sich auf jeden Fall. Sind einige Neulinge dabei. Vielleicht findest du ja jemanden auf dem Discord, mit dem du zusammen eine Farm aufbauen kannst =)