Rusty Beans - Der Rust Community Server

hmm da wäre ich wahrscheinlich auch mal dabei :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Das ist so in etwa auch mein Plan. :grin:

Ohje, Preiskampf bezüglich der Kürbis Preise incoming :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hol mir Venture Capital und dumpe dann die Preise so weit runter bis du dich vom Markt zurückziehst oder mir deine Farm für 5 Scrap verkaufst. :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

jajaja… und am Ende kämpft ihr in meiner Sklaven-Gladiatoren Arena um eure Leben… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber immer schön an die täglichen Opfergaben denken. Meine Brüder und ich werden sie abholen und sie dem Allmächtigen dabieten.

1 „Gefällt mir“

Wenn das so weiter geht, müssen wir eher nen Eco Server aufmachen, statt nem Rust Server ^^

1 „Gefällt mir“

Den gab es doch! Wir haben gesiegt!

1 „Gefällt mir“

Tss, ich bitte Sie. Ich vertraue auf unsere Kunden und deren Gespür für Handwerk und Qualität. Ich bin davon überzeugt dass meine biodynamisch erzeugten Feldfrüchte jedem mit Venture Money geimpften Turbogemüse überlegen sind und die Leute dafür auch ein paar Scraps mehr auf den Boden legen werden.

3 „Gefällt mir“

Bin auch mal auf dem Discord Server.
Habe das Spiel das letzte Mal gespielt als er rausgekommen ist.

1 „Gefällt mir“

Mega gut! Habe die letzten Tage hier schon alles durchforstet ob es noch mehr zu Rust gibt. Bin auch gerne dabei! Gibt es eig kein VOD zu dem offiziellen Rust Event?

Ist aktuell unklar.

Laut Chat In gestern sollen die demnächst kommen und Ggf auch mit Highlights.

1 „Gefällt mir“

Gestern hieß es von Valentin, dass die VODs ungeschnitten in die Mediathek kommen sollen und zusätzlich ein Zusammenfassungs-Video auf dem Kanal. Aber bisher scheint noch nix hochgeladen worden zu sein und bei der heutigen Folge steht im Sendeplan „Ohne VOD“. Also erstmal abwarten, was nun stimmt.

Vielen Dank für die schnellen ANtworten!

So ihr lieben, heute 19:00 gehts los, oben findet ihr alle Infos :slight_smile: @Marah (falls Du es in der News anpassen willst :slight_smile: )

7 „Gefällt mir“

Wow ihr seid Spitze, danke für die geile Aktion und wie schnell ihr das einfach aufgezogen habt <3

2 „Gefällt mir“

Ja vielen Dank, dass ihr das alles in die Hand genommen hat und auch Danke für den ersten Monat :smiley:

4 „Gefällt mir“

Sehr cool, hatte gerade ebenfalls festgestellt, dass öffentliche Server extrem anstrengend sind und überlegt, wie man das am besten löst, Forbo war schnell :smiley: und ihr auch <3
Dann sehen wir uns hoffentlich mal dort.
Danke Euch für so eine schöne Communityinitiative (langes Wort-viel Liebe)

Grüße von Caro

4 „Gefällt mir“

hier wäre noch ein Interessent

1 „Gefällt mir“