S.t.a.l.k.e.r. 2

vielleicht interessiert das hier jemanden

2 „Gefällt mir“

Mich hat die Ankündigung um Stalker2 mal sowas von gehypt. Ich habe da damals richtig viel Zeit reingebuttert und liebte das Spiel einfach. Wenn die das nicht in den Sand setzen und auf einem guten Level rausbringen ist das für mich safe gekauft.

3 „Gefällt mir“

Freu mich auf den Teil :smiley:

Hoffentlich gibt es bald was Gameplaymäßiges zum Spiel. Fand die Atmo in den ersten Stalker-Teilen echt super ^^

2 „Gefällt mir“

Man konnte ja auch viel davon lesen das es große Probleme in der Entwicklung gibt.

:schade: schade

1 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt wie das Spiel den wird. Mochte die ersten Teile echt gerne ^^

4 „Gefällt mir“

„Gameplay“ Teaser

1 „Gefällt mir“

Dezember 2022 :hot_face:

Stalker 2 macht mir momentan vor allem klar, wie sehr mich Vladimir Putin ankotzt mit seiner Ukraine-Besessenheit. So sehr ich auch Gewalt in Videospielen zu Unterhaltungszwecken zu goutieren in der Lage bin, so sehr kotzt mich das Zündeln der Mächtigen an der Lunte des Krieges an. Bluten dürfen für deren Wahn am Ende wie immer ganz andere Leute.

1 „Gefällt mir“

Arbeiten an Stalker 2 laut Entwickler wieder aufgenommen - Gamers DE - Aktuelle Spiele News und Reviews

Darf man noch auf dieses Spiel hoffen, oder ist es angesichts des Ukraine-Kriegs pietätlos?

Ich weiß wirklich nicht, was da die richtige Einstellung zu ist. Es fühlt sich irgendwie alles sehr seltsam an.

gsc hat nun auch im discord wieder offiziell bestätigt, dass die entwicklung des spiels fortgeführt wird.