Wer ist eigentlich der Boy mit dem weißen T-Shirt bei Team Pietsmiet?
Diese ganzen Eigentore
![]()
Die haben in der ersten Runde das letzte Tor nach der Zeit zählen lassen, dann war der Ball vorher auch nicht über der Linie ![]()
6:9 ![]()
Julian Laschewski (* 8. August 1988), auch bekannt als Jules, ist seit Mai 2021 Mitglied von PietSmiet und der Chief Operating Officer des Unternehmens.
Irgendwie gar nicht so viel los im Publikum ![]()
Noch ärgerlicher, aaaah
![]()
Und mit @Addearheart schonmal was bzgl. ESC ausmachen können ![]()
War gerade mit den Hunden draußen, hab daher die Erklärung nicht mitbekommen. Was war das für ein unfaires Spiel? Wieso ziehen da drei Leute gegen einen?
![]()
Ab Montag Betriebssport.
Der hinten war immer fürs Gegnerteam und es ging um die Zeit, die das Dreierteam braucht, um das Auto übers Ziel zu rollen.
Voll vergessen dass das heute läuft. Man ist Samstagsprogramm gar nicht mehr gewohnt. ![]()
Die müssen Gino wieder zurückholen ![]()
Masse hätte es auch getan.
Laufen ist ab jetzt für Gregor tabu und jeden Tag 1kg Scheibenkäse.
HAHA
ok das ist auch geil auf der Sport1 homepage läuft das ja auch und auch direkt auf der Hauptseite
Kategorie Motorsport
Ich mag diese Greifer ![]()
Ich finde total irritierend, dass der Sprecher immer die Vor- und Nachnamen nennt. Aber so ist das im richtigen Sport natürlich üblich, nur gucke ich halt nie richtigen Sport. ![]()
Als der Flügel vom Formel-1-Auto weggeflogen ist… ![]()
Das die jede Runde das Auto in die Hand nehmen um die Reifen zu putzen.
Dämliche Entscheidung
Großer Punkteabstand…
Liegt sicherlich am Höhenunterschied zwischen Hamburg und Salzburg ![]()
Richtig schönes Event. Danke dafür an alle Beteiligten vor und hinter der Kamera. Habt ihr klasse gemacht!
(Und gz an die Sieger, die ich aus Spoilergründen nicht nenne
)
Spoiler ![]()
Aber Event war nice
und hat spaß gemacht zum zuschauen.