Sag etwas über die Bohne über dir!

Und die Bohne über mir ist dabei :hugs:

2 „Gefällt mir“

Die Bohne über mir weiß noch gar nicht, was da alles auf sie zukommt. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Die Bohne über ist auf einen Geburtstag eingeladen. Kannst du mir ein Stück vom Kuchen mitbringen?

1 „Gefällt mir“

Ich kann der Bohne über mir noch gar nicht sagen, ob es überhaupt Kuchen gibt. :beanfeels:

Was!? Kein Kuchen!? @Schlotti ich befehle dir Kuchen für deine Geburtstagsfeier zu besorgen! Dann kann die Bohne über mir auch was davon für mich mitbringen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Weiß die Bohne über dir denn überhaupt wo die Bohne über mir wohnt :cluelesseddy:
Und selbstverfreilich gibt es Kuchen!

1 „Gefällt mir“

Nein, liebe Bohne über mir, ich weiß nicht wo die Bohne über dir wohnt. Bin ja kein Stalker wie die Bohne über mir. :stuck_out_tongue:

Dann soll @TreasureHunter das mal ganz schnell verraten, liebe Bohne über mir.
Sonst wird das nix mit dem Kuchen

Die Bohne ueber mir schlottert 90 Stunden pro Tag. :thinking:

:ugly:

1 „Gefällt mir“

Die Bohne über mir hat ein schönes Verb erfunden :slight_smile:

Die Bohne über mir kannte das Verb „schlottern“ nicht? :thinking: :beanomg:

4 „Gefällt mir“

Die Bohne über mir bestätigte meine Sorge bezüglich meines Posts, dass man meine Hyperbel des Neologismus „schlottern“ auf semantischer Ebene missverstehen könnte :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ich frage mich ob die Bohne über mir entfernt mit Godzilla verwandt ist :thinking:

Das wird die Bohne über mir wohl nur herausfinden, wenn sie Berlin besucht :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Die Bohne über mir, war bei Haus an Haus für das gleiche Team wie ich.

Die Bohne über mir hat Haus an Haus verfolgt.

@SayprenShepard

Die Bohne über mir hat eine Woche rbtvForums-Erfahrung mehr als ich.

Macht gute Käsespätzle.

2 „Gefällt mir“

Die Bohne ueber mir sieht auch gerade die partielle Mondfinsternis. :beangasm:

Die Böhne über mir ist ein kleines Weichei weil sie ihren Beitrag zurrückgezogen hat. :kappa: