Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Bin gespannt wer nächstes Jahr alles auf die schlottcon geht^^

5 „Gefällt mir“

:beanwat:

Ich wollte jetzt mehrfach jemand aus einem anderen Thread hier antworten weil es hier besser passt, aber es wird dann nicht als Antwort an die Person gespeichert. ^^

Oben rechts auf die Zeit klicken dann link speichern und hier einfügen ^^

:donnie: :beansweat:

Und damit guten Morgen.
Ich hab verpennt und muss in 10min im Auto sitzen.

1 „Gefällt mir“

Ok, aber warum kann man mit der Antwort nicht mehr einfach hier hin wechseln und es bleibt dann als Antwort ersichtlich?! ^^

Keine Ahnung, das musst du im forum Feedback thread fragen :grin:

Okay scheint nicht mehr zu funktionieren. Ich nehme es mal mit zu den Fehlern auf

2 „Gefällt mir“

Moin. Man bin ich müde…

Moin .,. bin eigentlich heute nicht mehr krank geschrieben … mir sitzt immer noch alles zu … hm bin gespannt ob sich das noch löst …fieber ist seit 2 tagen weg … fühle mich aber noch etwas schwach :simonhahaa:

Morschen , sitze Krankl beim Blended Learning… aber was muss das muss…

sitze am Pc…watschelt mein Sohn um die Ecke … mit nem Handy … und sagt …gaaa (bitte) ich drehe es um …ist meins :smiley: (er kann die tatsächlich an der Hülle auseinander halten) mega gut :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Morgen. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Moin ^^

eben nen Anruf bekommen ob ich noch die schwarze Tonne an die Straße stellen könnte ( schwägerin) … ja hab ich gesagt …aber der war schon da …würde also nix bringen :smiley: oh man nur Menschen hier die komisch sind !

1 „Gefällt mir“

Morgen :eddy:

1 „Gefällt mir“

Was brummst du mich so von der Seite an? :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe de oberste Ebene nicht :cluelesseddy:
Das macht mich irre!!!

Wieso brummtest du mich vorher von gegenteiliger Seite an :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“