ist fĂŒr mich ein anderes Genre - aber ich denke, ich weiĂ was du meinst
was mich eher stört ist One Piece⊠da wird es fĂŒr mich bei den Frauendarstellungen zu sehr auf die Spitze getrieben, und ich mag OP wirklich - da find ich den Sailor Moon Anime angenehmer, da ist es nicht so extrem - was draus gemacht wird, nun, dagegen kann sich ja kaum ein Manga wehren, wie Naruto und OP auch nicht
2 âGefĂ€llt mirâ
Midgar
15. Mai 2021 um 21:15
224
Könnte daran liegen dass es ein shojo ist^^
Bei doremi oder Wedding peach haste sowas auch nicht
Seit wann ist das bei RBTV ein Problem?
2 âGefĂ€llt mirâ
Hab ich damals gern gezockt.
1 âGefĂ€llt mirâ
Habe ich heute bei Name The Game (mit den anderen 16 Bit Games, die ich finden konnte) eingereicht
1 âGefĂ€llt mirâ
Wegen Bunny generell ist es witzig sie ist eigentlich so unsportlich aber als Sailor Moon nicht mehr und dann schafft sie auch ne Spagat.
1 âGefĂ€llt mirâ
Bunny betrunken auf der Party mit dem Puddingrezept - wird immer einer meiner Lieblingsgags bleiben
5 âGefĂ€llt mirâ
bei m ir gingen die links leider nicht Dora
DMCA!!! Sagen wir - @suuN hat einige tolle Lieder in seiner Wunschliste
1 âGefĂ€llt mirâ
Die Abstimmung ist vorbei, die Sailor BEANS habe ihren beliebtesten Arc abgestimmt!
Platz 4:
Ex aequo STARS bzw. DREAMS/YUME
Platz 3: DARK KINGDOM
Platz 2: DARK MOON
und Platz 1: INFINTY/MUGEN
6 âGefĂ€llt mirâ
Ein interessanter kleiner Blogartikel ĂŒber das Böse in Sailor Moon und warum es hĂ€ufig sexualisiert dargestellt wird:
Sexiness as Evil in Sailor Moon
Der Artikel geht wirklich nicht in die Tiefe, bietet aber dennoch eine gute kleine Zusammenfassung zum Thema.
BigDen
16. Mai 2021 um 20:12
239
@Addearheart Weià nicht, ob du auch Umfragen zu den Charakteren planst, aber falls ja⊠kann ich dir das abnehmen?
Sammele schon fĂŒr ein Turnier, wĂ€re dann blöd, wenn wir zB bereits die beliebteste Sailor Senshi kennen.
1 âGefĂ€llt mirâ
Wolltest du Manga und Anime trennen?
Das wĂŒrd ich vorschlagen, weil nicht alle den Manga lesen haben âŠoder es geht nur mir so :â)
aber das wĂŒrd mich interessieren, was ihr gesehen habt
Filme
Anime 90er
Anime Crystal
Manga
Musicals
Live Action
hahaha, dass seh ich ja jetzt erst, wie leidenschaftlich hier Turniere betrieben werden