Sailor BEANS 🌙 - Im Namen des Mondes

Wenn dein Vater wie hal ist herzlichen GlĂŒckwunsch :sweat_smile::+1:

das hab ich auch schon gesehen :smiley:

ich hab festgestellt, du kannst bei Google alles eingeben: X Sailor Moon - wie z.B. Koala x Sailor Moon und voila :lovenado:

1 „GefĂ€llt mir“

Ich finde, Vegeta ist eher die Sorte „unheimlich“. Rei ist ja eher reifer als die anderen. Sie ist aber gerne mit Freunden zusammen und sucht immer nach sĂŒĂŸen Jungs. Yamshu ist zwar so eine Art Schulabbrecher, aber auch er war etwas frĂŒhreif und ziemlich oft aufgeregt. Er wĂ€re lĂ€ssiger, aber sticht doch heraus. Meiner Meinung passt das eher zu ihm. Mit Merkur hat der gar nix gemein!

Der hat sich verpisst von daher ka, hab aber nur schlechte Erinnerungen an ihn^^ aber genug offtopic

2 „GefĂ€llt mir“

Also ich lieb Malcom Mittendrin, gerade weil gezeigt wird, wie begabt die Jungs in ihren Bereichen (Soziale Begebenheiten, Kochen, Mathematik, Allgemein) eigentlich sind. Kommen halt leider aus einer sozial niederen Schicht, deswegen wurden ihre Talente kaum gewĂŒrdigt. Sind aber alles 4 super Typen.

6 „GefĂ€llt mir“

Verrate doch niemanden meine geheimen g00gle skillz :japanese_goblin::hear_no_evil:

1 „GefĂ€llt mir“

Kann ich nicht verstehen. Sailor Moon hatte derbe Action, fiese Monster und guten Humor.
Das romantische und die Herzchen ĂŒberall haben mich nie gestört.
Nur das Magazin und vieles vom Drumherum war mir persönlich zu rosa und kitschig.

ich kann gar nicht mehr aufhören ĂŒber den Koala im Meme Thread zu lachen - das war einfach zu schön um wahr zu sein

@Midgar, ich kann nur sagen, ich hĂ€tt’s cool gefunden, wenn Jungs auch mit uns Sailor Moon gespielt hĂ€tten :+1:

2 „GefĂ€llt mir“

FTFY :donnie: :kappa:
Aber dann ohne Safesearch.
Sailor Moon war auch der erste Anime wo ich Rule 34 kennengelernt habe, im damals noch halbwegs jungen Internet.

Waren auch nicht die hellsten in meiner Klasse von daher :man_shrugging:

Als sailor moon auf viva lief hab ich nochmal alle Folgen gesehen, deswegen ist die Erinnerung noch relativ gut eingebrannt :blush:

das driftet jetzt gerade ein bisschen ab hier :beanie:

Nicht vergessen, dass Sailor Moon (zumindest im Manga) mehr als offen damit spielte, dass Usagi und Mamoru Sex haben (sie sind Teenager - was meint ihr, was die zusammen am Abend machen?). Und Naoko Takeuchi (gegenĂŒber amerikanischen „Jungfrauen-Propaganden“) dies aus mehrfach betonte, dass die Sailor Senshis sicher keine Jungfrauen sind. :smiley:

ZB Im letzten Kapitel (vor der Hochzeit) spĂŒrt Bunny, dass sie mit Chibi-Usa bereits schwanger ist 

Auch ein kleiner Grund, warum ich Sailor Moon so gern habe - es geht damit von allen Franchises, die ich kenne, am besten damit um.

6 „GefĂ€llt mir“

Wenigstens haben wir das beste Intro bzw den besten Song :+1:

1 „GefĂ€llt mir“

das war aber im Anime mehr zwischen den Zeilen oder?

Ich war im Umfeld gefuehlt der einzige mila Fan :joy:

NatĂŒrlich zwischen den Zeilen, aber mehr aus dem Grund, dass Sex einfach langweilig zu zeichnen ist. :woman_shrugging: Und ja, zwischen den Zeilen schon sehr eindeutig. :face_with_hand_over_mouth:

Nee Sailor Moon und Hentai kann man nicht voneinander trennen.
Der Manga/Anime war ja schon recht sinnlich, da war der Rest nicht so verwunderlich.

Ich hab den Manga nie gelesen, vielleicht sollte ich das nachholen
 :ugly:
Aber verwundern tut mich das nicht. Bunny isst gerne, chillt und genießt gerne. Sie ist also generell ein lustvoller Mensch. Zusammen mit den Bilder die sich ganz offensichtlich an der Schönheit der Frauen erfreuen, ist es nicht so abwegig, dass es so viel Schmuddelkram aus der Sailor Ecke kommt.
Ich war als junger Teenager doch recht baff was Bunny da so alles im Internet treibt. :smiley:

Gibt ein Kapitel, wo Bunny bei Mamoru ĂŒbernachtet und Chibi-Usa ihnen zu einen perfekten Abend verhilft (mit Diana) und Chibi-Usa und Diana sich dann dezent davon schleichen 

Und ja, eindeutiger kann es nicht gemacht werden, ohne ins Hentai zu verfallen.

1 „GefĂ€llt mir“

Und dann gibt es ja noch die beiden hier :heart:
grafik

4 „GefĂ€llt mir“

Nicht vergessen dass Haruka fĂŒr sich -boku und andere mĂ€nnliche japanische Anrede-Pronomen verwendet.

Die Serie war ihrer Zeit soweit hinaus :exploding_head:

1 „GefĂ€llt mir“