Sailor BEANS 🌙 - Im Namen des Mondes

7 „GefĂ€llt mir“

Ich glaub eher dass die kostĂŒme unten nur ĂŒber ein Bein passen wĂŒrden :sweat_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

Sehr gut möglich, dass ich das auch vergessen habe. Ist ja nun auch schon lange her. HĂ€ngen geblieben ist in der Hinsicht zumindest nichts und ich weiß nicht, ob ich irgendwo noch die alten Hefte des Sailor Moon-Magazins habe

1 „GefĂ€llt mir“

Okay, also Yamshu und Rei passen tatsĂ€chlich gut von der Persönlichkeit. Und beide wĂŒrden zu Bulmas Gefolgschaft passen.

1 „GefĂ€llt mir“
3 „GefĂ€llt mir“
  1. Schöne Zeichnungen aus dem Manga, einfach um den Tag schöner zu gestalten:

(Quelle: https://twitter.com/sailorcmoon/status/1393551869960757248?s=20)

E1bkCeYXMAEZ0SU

1. Nachdem es scheinbar Problem gibt, genĂŒgend gute Fragen fĂŒr entsprechende Formate (zB Nerdquiz, Endgegner oder Chat Duell) zu finden - sollen wir eine kleine Gruppe grĂŒnden, wo wir Fragen sammeln, damit die entsprechenden Redaktionen (zB @Viet, @Marah etc.) die immer zur Hand haben?
2 „GefĂ€llt mir“

Nachdem wir indirekt schon Lara Loft** beeinflusst haben und Sailor Moon im Forum wieder groß gemacht haben, wĂŒrd ich sagen: Im Namen des Mondes, ja. Wenn die Redaktion Bock hat, freut mich das.

Unsere Mission kann ruhig wachsen, :simonhahaa:

** 12.Mai Thread, 15. Mai Lara Loft singt Intro - das Universum ist zu klein fĂŒr solche ZufĂ€lle :revolving_hearts:

3 „GefĂ€llt mir“

ich finde Rei wĂŒrde eher zu Vegeta passen und Yamshu zu Merkur

Vegeta + Rei = gleiches Temperament, wenn ihr mich fragt :nerd_face:

Mein persönlicher Einfluss sagt mir ja immer - da gibt es weit mehr Sailor Moon Fans da draußen - wird Zeit Fahne zu zeigen.

Mondstein, flieg und sieg!

1 „GefĂ€llt mir“

Chat Duell ist in der Pause und beim Nerd Quiz kann Sailor Moon immer wieder auftauchen.
Bleibt nur Endgegner. Die Frage ist halt ob es drei SM Experten (:donnie::kappa:) bei RBTV gibt die sich genug zutrauen um vor die Kamera zu treten.

1 „GefĂ€llt mir“

Lassen wir Ihnen Energie entgegenkommen, dass sie es können!

(Aber es gibt einfach zu viele Stimmen, die meinen, da mĂŒssten erst Fragen rausgesucht werden, was kann abgefragt werden, etc. Und die HdR-Community zeigte deutlich: Da gibt es genug, weit mehr fĂŒr nur die jetzigen Formate! Not All That Wander Are Lost)

1 „GefĂ€llt mir“

es war schon immer da und wir haben es erfolgreich hervorgekitzelt :beansmirk:

1 „GefĂ€llt mir“

ich wÀre jetzt optimistisch bei Viet und Gregor

meinst du nicht jede_r traut sich als Fan zu outen :pleading_face:

1 „GefĂ€llt mir“

Das glaube ich weniger. Es ist eher so, dass man sich nicht durch Unwissenheit blamieren will. Das ist die grĂ¶ĂŸte HĂŒrde bei Endgegner.

1 „GefĂ€llt mir“

Schaun wir mal. Je öffentlicher wir auftreten, dass darin keine Schande besteht (im Gegenteil, gerade dieser Thread beweist, wie sehr Sailor Moon Fans ĂŒbergreifend von Geschlechter und anderen sozialen Grenzen uns zusammenschweißt) umso besser die Chancen, dass die Senshis in den „Allgemeinen Nerd-Kosmos“ aufgenommen werden.

Und niemand muss sich schÀmen, dass das Wissen gewusst wird!

Dass man sich als kleiner Junge geniert öffentlich zu bekunden, dass man auf Sailor Moon steht, ist ja noch verstÀndlich, aber wer das als erwachsener immer noch tut ist meiner Meinung nach ernsthaft verklemmt. :smiley:
Das ist nicht „peinlicher“ als Harry Potter Fan zu sein oder Dragon Ball Fan.

4 „GefĂ€llt mir“

Mein Zwillingsbruder hat frĂŒher jedem verraten dass ich sailor moon schaue^^
Die haben sich dann alle ĂŒber mich lustig gemacht, hat mich zum GlĂŒck nicht gejuckt :grin:

5 „GefĂ€llt mir“

Eben, aber leider ist (zumindest wenn ich hier die Sache im Forum so betrachte) - Sailor Moon Fans vereinigt euch.

Klingt untypisch fĂŒr einen Zwillingsbruder :sweat_smile:

2 „GefĂ€llt mir“

Stell dir meine Familie vor wie die bei malcom mittendrin, auch vier Jungs voller scheiße im Kopf :sweat_smile:

1 „GefĂ€llt mir“