Ohhh, Youuuuuu
Ist tatsĂ€chlich knifflig, ich wĂŒrde sie zusammenfassen. Aber Achtung Queen Serenity und Princess Serenity sind nicht die selben Figuren.
aber unsere Manga-Expertinnen können das bestimmt besser abschÀtzen ^^
Ohhh, Youuuuuu
Ist tatsĂ€chlich knifflig, ich wĂŒrde sie zusammenfassen. Aber Achtung Queen Serenity und Princess Serenity sind nicht die selben Figuren.
aber unsere Manga-Expertinnen können das bestimmt besser abschÀtzen ^^
WĂŒrde Princess Serenity/Usagi/Neo-Queen Serenity als einen Charakter nehmen. Halt nicht verwechseln mit Queen Serenity (ihrer Mutter im Silver Millenium)
Schwere Wahl zwischen Macht es Mondes und kÀmpfe Sailor Moon Ich liebe generell den Techno Einschlag.
Wenn die HĂŒbschen wieder in Berlin performen, musst du dabei sein
Da kommt schon mal Sailor Moon
Nummer 4 ist mein eindeutiger Favorit
Bin gerade bei 7 und das kommt annÀhernd an die ersten beiden heran. Aber die anderen sind mir zu popig ;D
Mir gefÀllt der Gesang einfach am besten ^^
WĂ€re doch ein guter Anfang fĂŒr ne DiĂ€t.
âWir sind die hĂŒbschen Kriegerinnen im Matrosenkleid
und kĂ€mpfen fĂŒr Liebe und Gerechtigkeitâ
wtf
Je öfter ich âMacht des Mondesâ höre, umso mehr schwanke ich in diese Richtung.
jetzt hatte ich gestern Abend so lange telefoniert und die zweite Watchrunde vercheckt, bitte um Entschuldigung!
ich wollt euch nicht ausschlieĂen @UncutRin und @anon68164815, ihr könnt euch ja noch mal melden wenn ihr noch Lust habt
Oh nein, ich hab das gestern auch völlig vercheckt, tut mir leid.
Ich hab nun auch schon ein paar Rezensionen gelesen und möchte glaube ich doch erst noch Crystal nachholen, ehe ich die Filme schaue.
das beruhigt mich
Dann bin ich auch beruhigt!
Guck gerade den ersten Film und bin ein bisschen verwirrt, aber ich kenn die Serie auch kaum
Aber der Zeichenstil gefÀllt mir
Wirklich? Fand es eigentlich recht leicht, wenn man die alte Serie gesehen hat. Nur dachte ich zwischenzeitlich, dass 2 Sailorkrieger tot sind, dabei sind sie nur Eltern geworden^^