Sailor BEANS 🌙 - Im Namen des Mondes

Ohhh, Youuuuuu :smirk: :grimacing: :grimacing:

Ist tatsĂ€chlich knifflig, ich wĂŒrde sie zusammenfassen. Aber Achtung Queen Serenity und Princess Serenity sind nicht die selben Figuren. :slight_smile:

aber unsere Manga-Expertinnen können das bestimmt besser abschÀtzen ^^

1 „GefĂ€llt mir“

WĂŒrde Princess Serenity/Usagi/Neo-Queen Serenity als einen Charakter nehmen. Halt nicht verwechseln mit Queen Serenity (ihrer Mutter im Silver Millenium)

1 „GefĂ€llt mir“

Schwere Wahl zwischen Macht es Mondes und kÀmpfe Sailor Moon :thinking: Ich liebe generell den Techno Einschlag.

1 „GefĂ€llt mir“

Wenn die HĂŒbschen wieder in Berlin performen, musst du dabei sein :slight_smile:
Da kommt schon mal Sailor Moon :smiley:

2 „GefĂ€llt mir“

Nummer 4 ist mein eindeutiger Favorit :grinning_face_with_smiling_eyes:

Bin gerade bei 7 und das kommt annÀhernd an die ersten beiden heran. Aber die anderen sind mir zu popig ;D

Mir gefÀllt der Gesang einfach am besten ^^

WĂ€re doch ein guter Anfang fĂŒr ne DiĂ€t. :point_up:

1 „GefĂ€llt mir“

Nichts toppt diesen Gesang :smiley:

1 „GefĂ€llt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

„Wir sind die hĂŒbschen Kriegerinnen im Matrosenkleid
und kĂ€mpfen fĂŒr Liebe und Gerechtigkeit“

wtf :smiley:

2 „GefĂ€llt mir“

Je öfter ich „Macht des Mondes“ höre, umso mehr schwanke ich in diese Richtung. :thinking:

Uranus/Neptun > all :heart_eyes:

Wobei Saturn auch echt Badass aussieht. :stuck_out_tongue:

1 „GefĂ€llt mir“

jetzt hatte ich gestern Abend so lange telefoniert und die zweite Watchrunde vercheckt, bitte um Entschuldigung!
ich wollt euch nicht ausschließen @UncutRin und @anon68164815, ihr könnt euch ja noch mal melden wenn ihr noch Lust habt :slight_smile:

Oh nein, ich hab das gestern auch völlig vercheckt, tut mir leid. :worried:
Ich hab nun auch schon ein paar Rezensionen gelesen und möchte glaube ich doch erst noch Crystal nachholen, ehe ich die Filme schaue.

1 „GefĂ€llt mir“

das beruhigt mich :smiley:

1 „GefĂ€llt mir“

Dann bin ich auch beruhigt! :smiley:

Guck gerade den ersten Film und bin ein bisschen verwirrt, aber ich kenn die Serie auch kaum :sweat_smile:
Aber der Zeichenstil gefÀllt mir :supa:

Wirklich? Fand es eigentlich recht leicht, wenn man die alte Serie gesehen hat. Nur dachte ich zwischenzeitlich, dass 2 Sailorkrieger tot sind, dabei sind sie nur Eltern geworden^^

:nun: