Sailor BEANS 🌙 - Im Namen des Mondes

ja, das hab ich ja schon in der Rezension geschrieben, ich kann mir denken das das nicht so gut funktioniert :confused:

dabei sind die 90er Sailor Moon Filme auch echt schön, sowas in der Richtung wÀre wirklich geeigneter gewesen

1 „GefĂ€llt mir“

Ich dachte die neue Serie und nicht die 90er.

Ich kenn beide kaum bis gar nicht :sweat_smile: Aber es macht trotzdem Spaß zu gucken

3 „GefĂ€llt mir“

That’s the spirit!

moonday

4 „GefĂ€llt mir“

3 „GefĂ€llt mir“

Vielleicht solltest du zuerst .hack schauen :beannotsure:

Du meinst „zu Ende schauen“ :beannotsure: mir fehlen ja nur noch ein paar Folgen :sweat_smile:

Wenn man beim BSC eigentlich was von den Super Moonies (Intro 2 bis 9) oder von Crystal/Eternal einreichen wollte und drauf kommt, dass „Sag das Zauberwort
“ noch gar nie vorkam :hugs: :muscle: :crescent_moon:

Alles gut, meine Zeitplanung ist gestern auch ein wenig durcheinander geraten :sweat_smile:
und ich hÀtte mich ja ansonsten auch melden können.

Kann mir jemand erklÀren, wer Prinzessin Serenity ist? :sweat_smile: ich blick nicht mehr durch haha

Es gab frĂŒher das Mondkönigreich. Das ist untergegangen, weil böse MĂ€chte. Prinzessin Serenity wurde dann auf der Erde als Bunny wiedergeboren. Im Grunde sind alle Sailor Krieger und Tuxedo Mask nur Wiedergeborene. Außer Chibbi die kommt aus der Zukunft, wo sie das Kind von Sailor Moon und Tuxedo Mask ist.

2 „GefĂ€llt mir“

Usagi Tsukino/Sailor Moon ist die Reinkarnation von Princess Serenity vom Mond-Königreich, welche beim Angriff des Dark Kingdom 1.000 Jahre vor der Serie starb. In der Zukunft wird sie Neo-Queen Serenity und Mutter von Usagi „Chibi-Usa“ Tsukino/Sailor Chibi-Moon, die sie zusammen mit Mamoru Chiba/Tuxedo Mask (die Reinkarnation von Prinz Endymion von der Erde vor 1.000 Jahre und zukĂŒnfitger König Endymion).

Nicht zu verwechseln mit Queen Serenity - Princess Serenitys Mutter vor 1.000 Jahre, die nach dem Angriff des Dark Kingdom und dem Tod von Princess Serenity und Prinz Endymion, die Macht des Silberkristalls einsetzte.

1 „GefĂ€llt mir“

Es gab ein Königreich auf dem Mond mit Queen Serenity und Sailor Moon war die Prinzessin. Der Mond hat sich mit der Erde bekĂ€mpft - Mamoru war Endymion, der Prinz der Erde. Im Kampf sind sie gestorben und so hatte Queen Serenity aus den Sailor Kriegerinnen, Sailor Moon und Endymion mit ihrer Macht ihre Seelen beschĂŒtzt und sie zu Re-Inkanartionen in der Gegenwart werden lassen, nach dem das ganze Mondkönigreich und diese Epoche dann quasi untergegangen ist. Mithilfe von Sailor Saturn, die einmal Reset gedrĂŒckt hat.

In der Gegenwart ist Chibusa angekommen und in der Zukunft wird Sailor Moon zu Neo-Queen Serenity von Crystal Tokio. ^^

1 „GefĂ€llt mir“

Ihr seid alle viel zu langsam :luemmelmarah:

4 „GefĂ€llt mir“

Fast so als wÀr Galaxia einer der stÀrksten Sailor Scouts ever 
 :thinking:

1 „GefĂ€llt mir“

Neo Queen :facepalm: Wer ĂŒberlegt sich sowas :sweat_smile:

Aber danke euch allen :smiling_face_with_three_hearts:

ich glaub die Mischung machts jetzt :smiley:

1 „GefĂ€llt mir“

:beannotsure: sailor
 scouts


Hey, Hauptsache die Bösen haben 0 erklÀrbare Motivation, aber wir haben 3 Zeitebenen, um Leute zu verwirren^^

1 „GefĂ€llt mir“

Lass das Chaos in dir nicht gewinnen! :beanomg:/ :lovenado:

1 „GefĂ€llt mir“