Sailor BEANS 🌙 - Im Namen des Mondes

dazu noch die Glocke. Warum diese verdammte Kuhglocke? :cluelesseddy:

1 „GefĂ€llt mir“

„Pegasus, ich bitte dich: BeschĂŒtze die TrĂ€ume der Menschen! Pegasus, hilf!“ lautete der Spruch! :beanwat:/

5 „GefĂ€llt mir“

Vielleicht hat sie Vorfahren aus den Alpen :joy:

3 „GefĂ€llt mir“

Die Dream-Arc ist im Manga auch besser. Genauso wie die Stars-Arc, wobei die recht kurz ist im VerhÀltnis zu den anderen

1 „GefĂ€llt mir“

Ach ja, war Mondstein flieg und sieg. ^^

Der ist trotzdem mist.

2 „GefĂ€llt mir“

In Crystal/im Manga ist die auch so viel angenehmer und niedlicher. Genauso ist Mamoru wesentlich besser charakterisiert gerade im Hinblick auf die Beziehung zu Usagi. Außerdem schmeißt der da auch keine Rosen durch die Gegend

1 „GefĂ€llt mir“

2 „GefĂ€llt mir“

DafĂŒr hatte der Dreams Arc FishEye

(allgemein war die Serie einfach ein Hit, was die ganzen Charaktere und unterschiedlichen SexualitÀten und GeschlechtsidentitÀten anging). :heart_eyes_cat:

5 „GefĂ€llt mir“

Es gab sogar eine Folge wo sie sagt macht des mondlichtes Sieg und heile :beansweat:

2 „GefĂ€llt mir“

Solange sie keine Schminke erwÀhnen, ist alles okay.

1 „GefĂ€llt mir“

Von Fish Eye wird man in Eternal aber vermutlich nicht ganz so viel sehen

Bin ja mal gespannt, wie sie das in der Stars Arc machen mit den Three Lights. Im 90er Anime haben die sich zur Tarnung ja in MĂ€nner verwandelt, wobei sie dann in ihrer Senshi Form Frauen waren.
Im Manga sind die immer Frauen und Naoko war wohl sehr angepisst, dass das im Anime nicht auch so war.

1 „GefĂ€llt mir“

In Hinblick auf das GIF:

Die Trennungsszene in Staffel 2 war schon hart. Damals hatte ich keine Ahnung von „Anime“. FĂŒr mich war diese Szene aber eine, die mir veranschaulichte, wie sehr sich diese Serie von anderen „Zeichentrickserien“ unterschied.

Was ich geflennt hatte als Bunny kurz nach der Trennung in der Telefonzelle ihrer Mutter schluchzte, dass sie ihr ihren Freund doch nicht vorstellen kann
 ;_;

3 „GefĂ€llt mir“

Bei den Stars war ja anscheinend die Absicht dahinter, weil ein Star sich an Bunny ranmachte - und lesbische Beziehungen gehen ja gar nicht. Also dieses komische Gender Bender :smiley:
@Verwirrter Oh ja, die Szene war echt heftig.

1 „GefĂ€llt mir“

:beanfeels:

5 „GefĂ€llt mir“

Wobei Zoisite und Kunzite in der 1. Staffel anscheinend ok war. Also nicht in DE, da hat man ja Zoisite zur Frau gemacht

Ich hoffe ja mal, dass wir endlich auch mal nen Kuss zwischen Haruka und Michiru sehen können, auch wenn das nie im Manga geschehen ist.
Bisher durfte man ja nur den Kuss zwischen Haruka und Usagi sehen.

:beanfeels: :beanfeels: :sob:

1 „GefĂ€llt mir“

Ich hab die Storyline gehasst, weil die Auflösung so dumm war :smiley:

Wobei man schon sagen muss, dass Zoisite schon eher wie 'ne Frau ausschaut. Jedenfalls habe ich damals als das noch im ZDF lief zu keiner Sekunden gedacht, dass das 'n Typ sein könnte.

Gut, in dem Alter macht man sich ĂŒber evtl. Gender-Austausche auch noch keinen Kopf, sondern will halt Action sehen. Ist heute irgendwie immer noch so
 :grin:

1 „GefĂ€llt mir“

ich kann mich nicht entscheiden :pleading_face:

2 „GefĂ€llt mir“

Dark chibiusa :beansmirk: