„Sammelstelle Privater und offizieller Bohnen Content (X, Instagram, Facebook)“

Dennis wird bald seinen aktuellen Account auf Twitter löschen. Wo er dann weiterhin twittert steht auch im Tweet.

@DennisH - im besten Fall den Account stilllegen und die Tweets löschen etc, Account aber nicht löschen, bevor ein Nachahmer sich den Namen krallt und Unfug verbreitet.

3 „Gefällt mir“

Wenn Krogi mal so richtig sauer wird passiert das

Das ist kein Bild sondern ein kleines Video aber irgendwie kann man das nicht hier anschauen.

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Eine Achterbahnfahrt der Gefühle, dieser Thread.

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Kino+ Sammelthread 2019

Wo ist der Flausch? Gibt es den noch? Aber sicher hier von Viet Insta Stories
Ein nachdenklicher Rikki

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Geilo :smiley: Nils hat das Social Media Game schon verdammt gut drauf, dafür dass er so inaktiv ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und auf Instagram erst… :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Krogi hat Besuch bekommen und mit Fabian Schmidt aus der RBTV Community gejamt. Kameramann war hier Fabians Freund Kevin.

Genaues darf Krogi nicht verraten dafür gibt es im Video zwei kurze Jamsessions

2 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Allgemeine Erwähnungen von RBTV

Hier von Teil 2. Let´s Rock

Nicht nur ich wurde wieder vermisst auch der Flausch. Wo ist der Flausch? Hier ist er durch die Donnie Insta Stories. Wo Rikki schön die Kommandos von Donnie befolgt.

1 „Gefällt mir“

Matthias durfte sein Kill-Bill der Hässliche Micha Kostüm wohl behalten und geht nun als Hässlicher Micha bei Karneval aber Vorsicht er hat die Keule dabei.

Edit: Klein-Gregor

So was habe ich mir nie gewünscht weil ich damals auch nicht wusste das es so was gab. Ich wusste es gab Lösungsbücher aber nicht auch so was .

1 „Gefällt mir“

Das ist niemals klein Gregor. Der hat ja Haare!

4 „Gefällt mir“

Eins von Donnies Kostüme für heute.
Na, das ist doch irgendwo bei Game Two schon vorgekommen.
Donnie Insta Story

Verlinke doch direkt den Post:

Alter, wie viele Platten Nilz hat :heart_eyes:

Bella Italia.