„Sammelstelle Privater und offizieller Bohnen Content (X, Instagram, Facebook)“

Auf jeden Fall lange geplant :fuerdaswasesseinwill:

Clever wäre gewesen hier statt dem verrückten Labyrith seine eigene App zu promoten.
Aber die hat er sicher schon längst vergessen :smiley: Was da am meisten verschoben wurde waren die Updates :kappa:

Vorabinfo wegen Steffen Geburtstag.

Schade wenn es Sonntag gewesen wäre stell dir das vor P&P zu deinem Geburtstag.

2 „Gefällt mir“

@Grziwatzki
Da du heute Geburtstag hast, Steffen. Alles Gute und gestern hast du natürlich wie die anderen Drei und Tini wunderbar gespielt.

Eddy teast was an

5 „Gefällt mir“

Moin, weiß jemand ob @TetrisPie auch privat streamt? :beanthinking: Kann einfach nicht genug von ihm bekommen :sweat_smile: :herz:

In diesem Thread

finde ich ihn nicht. Ich vermute daher mal eher nicht.

https://www.instagram.com/p/CFzGI3vAK8_/

Genauere Infos gibt es noch nicht aber da ist was nächste mit dem lappanverlag geplant.

Krogi hat das retweet und sicher schon eine Idee das auch zumachen :beanjoy:

Edit

Ein weitere Manko die Blicke der Menschen

3 „Gefällt mir“

Bell, trainiert für nächsten Dienstag

Die richtige Aufstellung der Figuren sollte sie aber noch üben. :wink:

1 „Gefällt mir“

In ernster Gefahr ist wohl der neuste Trend :doge_finger_guns:

Vielleicht haben es schon einige mitbekommen wenn nicht. Diese Woche ist Lars ist nicht da weil er eine Schulter-Op hatte. Das Lars seit Jahren Problemen mit der Schulter hat ist durch Moin Moin Folgen bekannt.

https://www.instagram.com/p/CHc-MuHp1rH/

Mal wieder Doggo Content.
https://www.instagram.com/p/CHnDJ02JQ3I/

2 „Gefällt mir“

In welcher Folge hat Christoph das getragen :beanthinking:

Der aktuelle Stand des Eddys Kopf.

Wo wohl beide hinfliegen.

https://www.facebook.com/218489794864264/posts/3558893437490533/?d=n

8 „Gefällt mir“

https://www.instagram.com/p/CH8Dgpcnm09/

Wenn ihr ein Fahrzeug der 6 nehmen könnt welches wäre das?

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Das erinnert irgendwie an den Bonjour-Test weil es ist nur Simon da und er spielt alles :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Die machen auch für jeden Schwachsinn Werbung :joy:

5 „Gefällt mir“

Ohne Test von Colin kann ich diese Werbung nicht ernst nehmen :fresskoma:

1 „Gefällt mir“