„Sammelstelle Privater und offizieller Bohnen Content (X, Instagram, Facebook)“

Kann man das irgendwo live sehen?

Ja, vor Ort.

4 „Gefällt mir“

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Stabilies Lineup :joy:

1 „Gefällt mir“

https://www.instagram.com/p/CgEareRNDGF/

Da nimm ich doch :gregott: der hat ja keine Schwäche :beanjoy:

Hier erfährt man Arno aktuelles Alter
https://www.instagram.com/p/Ceqir9WsF5U/

2 „Gefällt mir“

Dass der Mann 54 ist und so aussieht, ist eine Frechheit :smiley:

Mein Vater ist genau so alt und sieht nicht viel älter aus. Habe aber auch schon 50-jährige gesehen, die aussehen wie 70 ^^

1 „Gefällt mir“

Dann bist du entweder wesentlich jünger als ich gedacht habe oder deine Eltern waren früh dran mit dem kinder kriegen :sweat_smile:

Ich finde btw nicht das er extrem jung für sein alter wirkt

Kommt drauf an wie du früh dran definierst. Ich erinnere mich noch vage, wie meine Mutter zur Uni musste.

Meine Eltern waren beim ersten Kind 28.

1 „Gefällt mir“

Da war meine Mutter tatsächlich ein paar Jahre jünger.

1 „Gefällt mir“

Was aber nicht ungeöhnlich ist, gerade vor 30-40 Jahren. Meine Eltern haben halt auch mit 19 geheiratet und mit 22 meine Schwester bekommen, dann ein Haus gebaut. Da bilden sie keine Ausnahme, wenn ich mich bei den Eltern meiner Freunde so umschaue.

Also die Eltern meiner Schulfreunde sind alle 10-15 Jahre älter als meine. Die kamen mir halt immer ziemlich alt vor. Und ein Haus gebaut haben meine Eltern auch nicht. Aber für meinen kleinen Bruder ist das wieder anders, meine Mutter ist bei ihm fast so alt, wie meine Oma war, als ich zur Welt kam^^

Spoiler: Er ist 36

1 „Gefällt mir“

https://www.instagram.com/p/CeeDn4sjTqB/?utm_source=ig_web_button_share_sheet

Wie Eddy dazu schrieb See-diert :joy:

11 „Gefällt mir“

endlich wird Eddis arbeit wirklich gewürdigt

https://www.instagram.com/p/CgjZAptKm0f/

3 „Gefällt mir“