„Sammelstelle Privater und offizieller Bohnen Content (X, Instagram, Facebook)“

Irgendeiner muss ja den Beef in die Show tragen :florentin:

3 „Gefällt mir“

Beeindruckend langsam, ja :beanlul: außer es ist Germanys Top Runner U10 oder Ü60.

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1757691150289236115

Gilt dann auch für 2025.

Das mit Michael killt schon :rofl:

https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1758853809365725524

Schwere Frage :beanlurk:

Ich glaube, Johanna lässt die Stiftsache nicht mehr los:


1 „Gefällt mir“

Oh oh, da hat Eddy aber einiges hinaufbeschworen.

https://twitter.com/EtienneToGo/status/1767204698124173570?ref_src=twsrc^google|twcamp^serp|twgr^tweet

1 „Gefällt mir“

Danke. Scheint zu bestätigen, dass Eddy nicht im Forum liest.

Mit Mitte 40 sich über nen 18 Jährigen lustig machen, der gerade verprügelt wurde. Wie Kackendämlich kann man sein?

14 „Gefällt mir“

Ich habe South Park nie gesehen. Kann mich mal jemand aufklären?

1 „Gefällt mir“

Cartman tut in der Folge so als sei er behindert um bei den Paralympics zu gewinnen. Er verliert trotzdem immer.

Den Vergleich verstehe ich nicht, mir wären bessere Cartman-Rollen eingefallen.

2 „Gefällt mir“

Herrje es ist ein Meme. Man kanns mit dem „oh das arme feine Kerlchen, auf dem jetzt das ganze gemeine Internet rumhackt“-getue auch ein wenig übertreiben.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube er wollte ihn einfach nur einen Behinderten mit Helm nennen.

5 „Gefällt mir“

Das hat er ja auch getan.
Nur das Cartman in der Folge halt noch absichtlich so tut als sei er schwerbehindert und es nicht ist.

Ich glaube so weit hat er dabei nicht gedacht.

6 „Gefällt mir“

du hast aber schon mitbekommen das

verprügelt wurde und Morddrohungen bekommt?

Um das mit der Prügelei nochmal zu klären. Die war am 02.03. und die Reportage erschien am 28.03. da ging das noch nicht durch die Decke.

Der Anzeigenhauptmeister trifft abends im Zug nach einem Derby eine Gruppe von Auswärtsfans die ihm gewaltsam das Handy abgenommen haben. Er sagte selbst, dass es nicht brutal gewesen ist.

Er hat sich halt mit den falschen angelegt, das wäre aber auch ohne die Reportage eskaliert. So 20 Fans vom Halleschen FC in einem Zugwagon mit Anzeige wegen wahrscheinlich einer Nichtigkeit zu drohen und zu fotografieren ist wahrscheinlich nicht die beste Idee.

5 „Gefällt mir“

Ich finde den Kontrast generell sehr beeindruckend, wenn hier dafür im Forum regelmäßig Gewaltphantasien geäußert und befürwortet werden, wenn sich bspw. andere Leute im Zug lauter unterhalten oder nach der Arbeit evtl. etwas Körpergeruch mit reinbringen. Oder generell einfach andere Menschen existieren :simonhahaa:

Das heißt nicht, dass ich das gut Finde, wie die mediale Hauptmeister-Sau durchs Dorf getrieben wird. Aber der Dude legts halt schon echt drauf an, auch ohne TV Beitrag an die falschen Leute zu gelangen. Wie man ja sogar sieht „erfolgreich“.

19 „Gefällt mir“

This!

Dieses Forum ist (wie viele andere) ein Inbegriff der Bigotterie. Ich lese hier so viele exkludierende Positionen, dass es nur noch lustig ist, wie sich manche als „heilige“, vermeintlich gute, Instanz sehen. Pervertierte Selbstwahrnehmung at its best. Am besten sichtbar im Twitch-Thread.

15 „Gefällt mir“

Es macht aber einen Unterschied ob es hypothetischsche Gewalt gegen hypothetische namenlose Personen handelt, die niemand je in die Tat umsetzen würde oder um reale Gewalt gegen eine reale Person.

Das Gewalt nie eine Lösung ist, da sind wir uns ja wohl einig

6 „Gefällt mir“

Manchmal ist Gewalt schon eine Lösung. In den wenigen Fällen wo Unrecht das Gewaltmonopol für sich beansprucht und nur mit Gegengewalt bekämpft werden kann, aber ja, die Fälle sind eher die Ausnahme.

3 „Gefällt mir“