Sind nunmal auch beides 2 Menschen die es gewohnt sind, dass sie so viele Fans haben, dass wenn sie Leute wegbannen und co, trotzdem noch unzählige „Freunde“ da sind.
also die gute Frau hat die Begegnung mit der „linken Gamerbubble“ wohl noch nicht verarbeitet
Habs nicht gelesen, hatte es nur als Foto in der timeline
Zusammengefasst ungefähr, das man Leute nicht nach ihrem Äußerem und Kleidungsstil bewerten soll. Vor allem wenn man ein bärtiger Niedersachse mit Basecap ist.
Total scheiße wenn man das macht. Außer wenn sie es macht, dann ist es cool.
Woher kommt eigentlich dieses Ding mit der „linken Gamerbubble“, ich kannte vor 20 Jahren einige der besten CS-Spieler deutschlandweit, die waren alle teilweise hochrangige NPD und DVU-Mitglieder.
Außerdem interessiert es sie gar nicht, was andere tun, weil sie währenddessen lieber gegen das Selbstbestimmungsrecht demonstriert hat, damit andere nicht tun können, was sie wollen
Ich lese daraus irgendwie, dass sie das Mobbing aus der Schulzeit traurigerweise noch nicht verarbeitet hat und sie deswegen so dünnhäutig reagiert. Das müsste sie vielleicht mal angehen.
Möglicherweise kommen daher ja auch ihre menschenfeindlichen Positionen
Sich aber jetzt hier über das Aussehen von Leuten lustig zu machen ist auch nicht so geil, egal wer das ist.
Und ich bin fast sicher das man von den meisten Leuten ähnlich ungünstige Bilder ausgraben könnte.
Jedesmal, wenn mich die Disphorie packt, dass HRT etc. gar nix nutzt und ich nur Manbreasts hab … sehe ich diese Bilder an. Meine Brüste. Meine wohlgeformten weiblichen Brüste. Und freu mich, dass ich die richtigen Entscheidungen in meinem Leben machte.
Werde ich je soviel Geld haben wie Elmo? Wahrscheinlich nicht.
Habe ich ein gutes Verhältnis mit meiner Familie? Ja.
Liebe ich mich selbst? Ohh … honey.
Das Bundesland zu wechseln ist aber deutlich leichter als Auszuwandern. Das das ihr Problem nicht lösen wird ist mir natürlich auch klar. Das liegt in ihrem Kopf.