„Sammelstelle Privater und offizieller Bohnen Content (X, Instagram, Facebook)“

Sexay!

:beanlul:

Sich aber jetzt hier über das Aussehen von Leuten lustig zu machen ist auch nicht so geil, egal wer das ist.
Und ich bin fast sicher das man von den meisten Leuten ähnlich ungünstige Bilder ausgraben könnte.

Naja, ich sehe es eher so, dass das ein Seitenhieb auf die - ähm - wenig konsistenten Aussagen der mutmaßlich plutophilen Frau Schunke ist.

2 „Gefällt mir“

Okay ganz ehrlich:

Jedesmal, wenn mich die Disphorie packt, dass HRT etc. gar nix nutzt und ich nur Manbreasts hab … sehe ich diese Bilder an. Meine Brüste. Meine wohlgeformten weiblichen Brüste. Und freu mich, dass ich die richtigen Entscheidungen in meinem Leben machte.

Werde ich je soviel Geld haben wie Elmo? Wahrscheinlich nicht.
Habe ich ein gutes Verhältnis mit meiner Familie? Ja.
Liebe ich mich selbst? Ohh … honey.

5 „Gefällt mir“

Dabei gibt es doch für Zusammenfassungen mittlerweile ChatGPT, damit man seine Zeit nicht mit lesen verschwenden muss :beanlurk:

Zusammenfassung
Zusammenfassung der Zusammenfassung

Hat sie schon mal überlegt aus Niedersachsen weg zu ziehen wenn es da so kacke ist?

2 „Gefällt mir“

Das ist halt wie zu sagen die Leute sollen halt aus Deutschland wegziehen, wenn es doch so kacke ist.

Das Bundesland zu wechseln ist aber deutlich leichter als Auszuwandern. Das das ihr Problem nicht lösen wird ist mir natürlich auch klar. Das liegt in ihrem Kopf.

1 „Gefällt mir“

Was ich aus dem Text mitnehme ist, dass Ede ein Ex-Gamer ist.

Was ich mitnehme ist, dass sie nicht verstehen will das ihr „Ironisches“ Bild nicht das Problem war sondern das sie einemnihrer Follower dessen take noch dümmer war gegen eddy verteidigen wollte, mit dem echo nicht klarkommt und seit dem immer und immer wieder dummfug über die linke gaming bubble und ihr dummes Bild posten muss. Weswegen immer wieder darauf reagiert wird.

bin Niedersachse kann aber bestätigen das hessisches Bart- und Basecapeträger definitiv nicht mobben und sexistisch sind.

Über die Presswurst Elon Musk darf man sich gerne Lustig machen.

Nordrhein-westfälische Bart- und Basecapeträger sind die aller schlimmsten von allen. Bitte halten sie Abstand.

Gibt es da nicht genug anderes bei ihm über das man sich lustig machen kann.

Am Ende geht es um Schunke. Man macht sich nicht großartig über Musk lustig. Es ist halt so, so sieht halt ein Mann in den 50ern aus, der halt nicht jede Woche Sport macht und ihm es auch egal ist. Genauso ist Etienne halt ein Durchschnittstyp in den 40ern und bildet damit eher die Mehrheit der Gesellschaft ab.

Das ist doch dann die komische Doppelmoral und Argumentationskette von der Schunke. Die hat dann zuletzt Trump und Musk als echte Männer und Macher beschrieben. Wo setzt sie da dann an. Ist da dann labberig, faltig und ein unausgewogener Körperbau wieder nicht entscheidend. Der Style ist auch nicht überragend. Ist es dann die Position, Macht und Geld. Hm. Da könnte man bei Musk auch noch seinen infantilen Humor und Memes ansprechen. Den teilt er nur auf X und nicht in der Familien-WhatsApp-Gruppe.

Am Ende ist Musk genauso ein Typ wie alle anderen. Wenn man den mit seinen Fotos auf Tinder in Niedersachsen sehen würde, wäre er doch genau das gewesen, was sie nicht mag. So oft wie man ungünstige Fotos findet, kann man günstige Fotos im Internet verteilen. Da könnte Eddy mit seinem Fernsehpreisbild um die Ecke kommen ohne Cap und dann?

3 „Gefällt mir“

Eher so:

Wollt ihr einen Macher sehn,
Müsst ihr zu Eduard Laser gehn!

2 „Gefällt mir“

Jap. :cat_sip:

„Das einzige was zählt ist Geld. Und, dass man ne mega crazy Frisur hat.“

Hazel Brugger

Weiß das auch Simon?

1000018153

1000018154

1000018155

1 „Gefällt mir“

Das Simon gerne mal seiner eigenen Firma schadet ist ja nix neues.

8 „Gefällt mir“