Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit

ich habe die letzten 10 posts gelesn und 0 verstanden, dieses themenbanning ist echt nervig ich bin aktuell einfach nur verwirrt :smiley:

6 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen im Club der Verwirrten! :smiley:

Simon hat sich auf Twitter wegen der Vorkommnisse in Amsterdam ziemlich aufgeregt und ist u.a. auch etwas mit Shurjoka aneinandergeraten.
Und so wie ich das Verbot verstehe, sollte auch nichts dagegen sprechen das hier zu erwähnen.
Untersagt ist ja eigentlich nur der Beef mit Shurjoka + KuchenTV, womit das überhaupt nichts zu tun hat.
Ansonsten kann die Moderation das ja aber auch gerne nochmal etwas präzisieren.

1 „Gefällt mir“

ah ok ich dachte er wäre mit kuchentv aneinandergeraten odder wäre mit ihm einer meinung gewesen

Es geht halt um Simon, aber da sich auch andere Personen einmischen und es auch Interaktion gab darf man das hier wohl nicht posten. Wir verschleiern nichts, dadurch werden Simons Tweets (auf die unter anderem auch Tobi Escher sowie andere Content Creator reagieren) hier halt auch zum No Go.

1 „Gefällt mir“

Ich finde dort ist das Thema besser aufgehoben als hier.

3 „Gefällt mir“

ich habs gelesen kann wegen mir wieder gelöscht werden :smiley: Danke

Okay, wieder gelöscht :smiley:

Was gibt es daran nicht zu verstehen? :man_shrugging:
Postet das doch einfach in einem Simon bezogenen Thread. Als wollte man es nicht verstehen.

2 „Gefällt mir“

Sie gehört hier hin, da sie nichts mit simon twich stream zu tun hat.

1 „Gefällt mir“

Aber Simons Tweets gehören doch in den von Sternenhimmel verlinkten Thread :beanlurk: Dort wird auch z.B. über Eddys Auseinandersetzungen mit einer anderen Twitter-Userin geredet. Das mit Simon ist jetzt nichts anderes, nur weil die Beteiligte hier im Thread früher viel diskutiert wurde.

Ruhe, du hast schon viel zu viel gesagt. :beanlurk:

Holy Cringe, Batman

Digga, dem Boy geht es aber wirklich schlecht! Bei dem Gesichtsausdruck uns den geschwollene Adern muss man sich ja tierisch Sorgen machen. :beanlurk:

Kein Streamer aber Person auf YouTube: Vor zwei Wochen kam ein neues Video von Nicocado Avocado (Erklärung weiter unten, falls man den nicht kennt), in dem er auf ein Video über ihn eingeht und ein bisschen aus seiner Vergangenheit erzählt:

Er war die ganzen Jahre tatsächlich einfach nur ein verdammt guter Schauspieler, er wirkt hier wie ein richtig netter und intelligenter Mensch.

Nicocado ist der Kerl, der jahrelang Mukbang-Videos auf YouTube gepostet hat und dem es über die Jahre körperlich sowie mental immer schlechter zu gehen schien. Vor kurzem hat er dann aus dem nichts ein Video gepostet, in dem er auf einmal schlank vor der Kamera sitzt und aufgedeckt hat, dass er einfach über 2 Jahre lang abgenommen hat und währenddessen alte Videos aus dem Backlog hochgeladen hat und das alles nur eine Rolle war.

2 „Gefällt mir“

Was halt Schwachsinn ist.
Er benutzt dafür ja sein altes „2 steps ahead“ Video und baut darauf die Narrative auf das er alles geplant hätte. Allerdings hat er damals schon ein Video hochgeladen in dem er die Wahrheit über das besagte „2 steps ahead“ Video erzählt. Nur hat er dies natürlich inzwischen gelöscht da es beweist das eben nichts davon geplant war und er nicht wirklich das Genie ist als das er sich jetzt darstellen will.

Gibt mir irgendwie vibes von dem hier:

1 „Gefällt mir“

und was war jetzt die wahrheit? das er einfach spontan gewicht verloren hat? bin verwirrt kannte den dude aber auczh nicht bis vor den posts hier :smiley:

Die Wahrheit ist das es ihm verdammt schlecht ging. Das hat damals z.B. auch Charlie akak Penguin0 aka MoisCritical angesprochen weil er sich Sorgen um Nikocado Avocados Gesundheit und Psyche gemacht hat. Der hat das ganze damals versucht künstlich aufzubauschen um aus dem Drama Profit zu schalgen, was allerdings nicht geklappt hat und für ihn nach hinten los ging.

Und genau das gleiche versucht er vermutlich jetzt auch. Der anfängliche hype um seine Rückkehr ist verflogen auch wenn genug Leute auf seine Rolle als angebliches mastermind das alles über Jahre geplant hatte reingefallen sind. Also muss wieder beef her um Aufmerksamkeit zu erlangen. Ist nur dämlich sich ausgerechnet wieder Charlie dafür auszusuchen, denn es ist noch nie für jemanden gut ausgegangen der das Versucht hat.

Dass das alles von Anfang an exakt so geplant war hab ich ihm auch nicht abgekauft. Meine Theorie war, er war halt irgendwie in dieser Situation, in der es ihm sehr schlecht ging, hat es geschafft da rauszukommen und hat das dann so verkauft. Ob der Video-Backlog absichtlich dafür gemacht wurde oder vielleicht einfach schon existiert hat, keine Ahnung.
Dass er die ganze „2 steps ahead“ Nummer bewusst komplett überdramatisiert hat, hat er ja in meinem oben geposteten Video auch gesagt, deswegen zB. auch die kurzgeschorenen Haare für den größtmöglichen Kontrast oder die Soundkulisse im „reveal“ Video.

Wie es auch immer sein mag, der Kontrast des von mir oben geposteten Videos und den Essens-Videos die Jahre davor ist einfach absurd, das sind einfach zwei verschiedene Personen. Obs jetzt alles geplant war von Anfang an, oder ob er durch Therapien etc. aus einer schlimmen Lage rausgefunden hat und das jetzt so verkauft ist mir am Ende eigentlich auch egal, kein Hügel, auf dem ich entscheiden würde zu sterben :smiley:.

1 „Gefällt mir“