„Sammelstelle Privater und offizieller Bohnen Content (X, Instagram, Facebook)“

Neuster Stand was Chris von Aight und Krogi nun wissen.

5 „Gefällt mir“

Gerade den Fabian Käufer in einer Playstation 2 Zeitschrift von 2005 entdeckt. :sunglasses:

18 „Gefällt mir“

Und ein Baby „Trant“ gibt es gratis dazu :crazy_face:

21 „Gefällt mir“

Das könnte auch ein junger Colin sein :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ohne Cap! :beanomg:

Der neuste Stand von Krogi, bezüglich Barmbek.

1 „Gefällt mir“

Krogi, war heute bei Frodo und Co am Abend ist er dann bei Chris Harms von Lord of the Lost.

Werde mal schauen ob es von Krogis Besuch bei Frodo Highlights Clips gibt.

Hier ist Krogis Besuch bei Morning Show
https://www.twitch.tv/videos/1059846332

Was sich da unter den Antworten versammelt hat 🤷

2 „Gefällt mir“

was ist eigentlich der kontext von etiennes tweet?

Ne Mischung aus den Moderatoren Beleidigungen durch das Gespraye und ich denke Mal die Anfeindungen in den Kommentaren unter dem NDA Video mit Gnu

was ist da denn schon wieder passiert?

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Hate Kommentare nicht gelesen aber unter dem NDA Video mit Gnu hat Sie einen Post verfasst. Der gibt Aufschlüsse

Ich sehe auch Rocketbeans selbst hat dazu auch etwas geschrieben

Ich hab paar gelesen, also keine Beleidigungen sondern eher Missgunst.

  • Wie könnt ihr eine Dame einladen, die mal das und das gemacht hat.
  • Sie ist ja nur so erfolgreich, weil sie sich dem oder dem anbiedert.
  • Wie kann man jemanden einladen, der nur so inhaltslosen Content macht?

Sie würde NDA als Werbeplattform nutzen usw. :smiley: Ihre Videos haben nach 10 Minuten mehr Klicks als die durchschnittlichen NDA-Folgen nach Jahren.

Sprich misogyne Kackscheiße…

3 „Gefällt mir“

Die beleidigenden Kommentare wurden logischerweise entfernt und sind dort nicht mehr aufzufinden. Reguläre Kritik, die sich nicht im Ton vergreift, bleibt stehen.

7 „Gefällt mir“

Also die Arguementation von

als

zu bezeichnen ist mal wieder ein Paradbeispiel für alles über einen Kamm scheren. Und damit kann man dann ganz einfach rechtfertigen warum auch diese Kommentare, obwohl sie sich ja, wie die Formulierung „inhaltslos“ klar aufzeigt, auf den Inhalt und nciht die Perosn beziehen, gelöscht werden.

6 „Gefällt mir“

Ahh putzig, dass du das hier weg gelassen hast…

Hätte ein Mann bestimmt auch so zu hören gekriegt… :kappa:

7 „Gefällt mir“

Es ist doch wieder typische, dass da wieder jemand kommt, der sagt: Das ist doch keine harte Arbeit. :joy:

Die soll mal malochen gehen…

Wie gut du dir auch einen von drei Punkten raus suchst. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Bin nicht sicher, ob das z.B. bei einem Rewi andere Kommentare geben würde.

Es ging darum das sie mit Annithe Duck mal irgendein Video in dem sie suggerierten sie hätten was miteinander aufgenommen hätten (kenne ich nicht, steht im Comment).
Bei Rewi wäre der Peniswitz mit Rumathra aufgerollt worden.

Die/Der macht ja nur Reactions und steckt keine Arbeit rein usw. geht ja auch in alle Richtungen.

Das ist mir auch klar, aber auch das von mir beschriebene ist ja nicht besonders nett und unterstreicht mal wieder, weshalb lange Zeit viele Gäste nicht zu RBTV wollten oder noch wollen.

Ja weil meine Aussagen sich genau auf diesen Punkt bezieht und nciht auf die beide anderen bei denen die BEzeichnung durchaus zutreffend ist.

Aber hey schon

wie das sheinbar nicht verständlich genug war, so dass sich direkt im Ton vergriffen wird.

1 „Gefällt mir“