3:0 es geht wieder los
EDit: Lahm darf auch mal.
3:0 es geht wieder los
EDit: Lahm darf auch mal.
Ich sags ja nicht gern, aber wenn die Bayern die ganze Saison über so Spielen (von Stil nicht der Ergebnishöhe), dann wird das ne geile Saison.
Alter was möchte ich mir einen drauf wixxen das dieser bekacke Pep-Fußball sein vorläufiges (hoffentlich entgültiges) Ende gefunden hat.
hab 6:0 getippt, noch eins fehlt.
Wenn ich richtig gezählt habe, ist das Assist Nr. 3 für Müller !? wow
Ich mag dieses Bremen nicht. Feige Hühner
@affenschlampe hab leider nicht um Geld gewettet
Müller schult einfach mal schnell um auf Vorbereiter
Ich heut leider auch nicht, aber hätt wohl eh nicht SO viel gegeben, da Stuttgart stand jetzt wahrscheinlich bei den meisten Spielen die schlechtere Quote bekommen würde.
Müsste die Quote für Bayern nicht langsam unter 1 fallen?
Jetzt gibts sogar noch Elfmeter XD
Edit: Jetzt stimmt mein Tipp!
Wann gab es das letzte mal kein langweiliges und einseitiges Spiel zu Eröffnung?
Also zumindest als Zuschauer finde ich den Stil unter Carlos besser. Jetzt muss man sehen ob man in der CL weiter als ins Halbfinale kommt, die Meisterschaft sollte ja gebucht sein.
Keine Ahnung ich weiß nur das es nächstes Jahr genauso werden könnte.
So. Nach der SchleAbwaZ (Bremen) schau ich jetzt den SchleFaZ auf Tele 5.
Vielleicht ist “Daniel der Zauberer” ja etwas spannender als das Spiel.
hahahahaha Krampf am 1 Spieltag 5 min vor Schluss… Fitness wird bei Bremen groß geschrieben
Kommt von dem ganzen gesunden Geflügel.
EDIT: Bremen ist erlöst. Normalerweise sagt man ja: “Kann nur besser werden”, aber ich trau mich das nicht zu sagen. Mit der Abwehrleistung bekommt man auch von Ingolstadt und Darmstadt die Bude vollgeschossen.
Es ist vorbei. !!!
So damit ist die Pause nach den Nachrichten zu Ende und die Abendunterhaltung beginnt.
jetzt wirds heut doch noch spannend.
Alles klar Bremen schonmal Abgestiegen… Arbeitsplatz Garantie für Skripnik bis zum 9 Spieltag, selbst wenn die nächsten 8 Spiele verloren gehen… byebye
1 Spiel gespielt und der Stil unter ancelotti ist besser. Jaja… Normal
und das gegen komplett desolate bremer.