[Sammelthread] 1. Bundesliga | 1. Spieltag | 2016/2017

Der HSV vergeigt es in den letzten Minuten und auch in den News, die Sonne ist heute morgen aufgegangen.

Elfmeter für Dortmund. Klares Ding.

Frankfurt macht da weiter wo sie letzte Sasion aufgehört haben, irgendwie das Ende des Spiels erreichen… Zeitspiel, Foulen, Mauern… alles ist erlaubt :joy:

1 „Gefällt mir“

Auf gehts SGE :grinning:

1 „Gefällt mir“

erschreckend, wie groß die konditionellen unterschiede in der liga scheinbar sind. war ja auch bei bremen gestern zu sehen und die standen ja eigentlich die ganze zeit nur dumm rum…

1 „Gefällt mir“

Erster Auswärtspunkt für Ingolstadt. Respekt.

Forza SGE! Schickt die Schalker ohne Punkte nach Hause! BITTE!

Dortmund schon gedanklich unter der Dusche?

1 „Gefällt mir“

Na gut, aber du vergisst die Rote Karte, aber natürlich die Topteams sind anscheinend wirklich auch konditionell besser als der Rest.

Bis jetzt gefällt mir Chandler, darf gerne so weitermachen :smiley:

So zufrieden bin ich nicht, aber ist ja zum Glück erst der erste Spieltag gewesen.

ich würde das nicht zwischen top-teams und den anderen abgrenzen, es gibt in beiden gruppen solche und solche.

Dortmund gewinnt. Schalke verliert. Alles wie immer. Weinzierl Raus.

1 „Gefällt mir“

Schöner Auftakt… einzig Augsburg ist ein bisschen schade, egal… jetzt ist Topspiel TIME! :smirk:

1 „Gefällt mir“

Im Vergleich zu letztem Jahr? War das bis jetzt ordentlich.

Bezogen auf Dortmund.

Tonprobleme im Bezahlfernsehen? Ich dachte sowas gäbe es nur bei RBTV :wink:

1 „Gefällt mir“

Ok, da habe ich mich verlesen, sorry.

Aus Aus Aus! Das Spiel ist aus!

Schalke verliert torlos gegen 10 Frankfurter. Allein dafür hat sich der Klassenerhalt der SGE gelohnt.

Gibt es schon Reaktionen von Ede? Eurobbapokaaal-Rufe?

Freu mich auf Bohndesliga :smiley:

Mann, was freue ich mich auf das Topspiel! (Das ausnahmsweise wirklich den Namen verdient)

Gladbach vs. Leverkusen

Keine Ahnung wie es ausgeht, aber ich erwarte nicht weniger als 5 Tore in diesem Spiel.

Ich hoffe auf Gladbach, weil ich sie a) etwas lieber habe und b) Raffael, Hazard und Dahoud in meiner Kicker-Elf habe :slight_smile:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Comunio und Kicker. Die Gründe, weshalb man plötzlich „Fan“ eines völlig andere Teams wird. :wink:

1 „Gefällt mir“

Bitte Bitte, Liebe Bayern. Nächsten Spieltag Schalke auch mal so 6 Stück einschenken. Bei der Abwehr dürfte das ja nicht sooo schwer sein.