Alter Falter sind die Herthaner doof.
und dann doch noch eins. ist ja nicht wahr
Schieber hats einfach drauf mit Toren in der NSZ
Schade, mir sind die Freiburger ja Sympathisch, trotz der Badenserei…
wie solls ihm gehen, der jubelt grad vor Freue
immerhin hat die Hertha nach seinen Erwartungen grade ein 6 Punkte Spiel gewonnenNach den Schlussminuten habe ich ein wenig Angst, dass er einen Herzinfarkt hatte oder so.
Zum ersten mal in der Geschichte von Hoffenheim freuen sich mehr als 3 Leute über ein Tor.
Jetzt hat auch Leipzig n Tor gemacht. Freuen tue ich mich über beide Tore nicht.
Kann man diese Saison nicht noch schnell ne Sonderregelung einführen, dass Hoffenheim und Leipzig zwangsabsteigen, Hamburg; Bremen und Frankfurt können die dann natürlich gerne gleich mitnehmen.
Amateurhaft verteidigt von RB.
hehe.
was hat Red Bull Mordor mit Schalke und Bremen gemeinsam?
Sie werden nach dem 2 Spieltag mit 0 Punkten und katastrophalem Torverhältnis auf den letzten 3 Plätzen stehen.
das gibts doch nicht. Penner
freude und hass spalten meinen körper in zwei…
und der schmerz vom angehauenen schienbein beim jubel ist auch nicht so geil
LEL, first world problems. So Ab jetzt dürfen beide Mannschaften alle Spiele verlieren, bis aufs 18. Mann, diese Saison gibts einfach zu viele Mannschaften, die ich absteigen sehen will. ja ich weiß ebenfalls first world problems. xD
aber um das mal ein bisschen weiter auszuführen: ich bin eigentlich recht glücklich (überraschung). das, was die hertha letzte saison lange ausgezeichnet hat und was mmn das wichtigste in der bundesliga ist, steht wieder: die defensive.
das zu entwickeln dauert nämlich deutlich länger, als nen ordentliche offensive aufzustellen und das ist das große problem, was teams wie schalke, bremen, darmstadt, aber auch hoppenheim und die dosen jetzt haben.
Mir ging es ähnlich. In der Kurve war absolute Eskalation
ich weiß
von block P hat man ja beste sicht und da wars auch nicht anders
^
klicken zum sehen
Raufasertapete ???