[Sammelthread] 10.2.16 - Weekly Wahnsinn

Trailer

Erste Folge

Folgen werden sowohl bei den Rocketbeans als auch auf dem Youtube-Kanal von Jägermeister hochgeladen.

10 „Gefällt mir“

Ich bin schon mega auf Folge 1 gespannt!

Was is das genau ?

Kurz gesagt, der Competition Club in Neu :smiley:

1 „Gefällt mir“

Budis Anmachsprüche xD sooooooooo GUT

Julia hat das Format zu dem gemacht, was es ist. Musste sie den ganzen Text wirklich auswendig lernen?

Hoffe allerdings sehr, dass das Studio noch anderweitig verwendet wird und nicht nur für Jägermeisterpromo reserviert ist!

4 „Gefällt mir“

Okay das war witzig ;D

1 „Gefällt mir“

äußerst unterhaltsam, freue mich auch die nächste folge

1 „Gefällt mir“

I LIKE THIS!

1 „Gefällt mir“

Das Studio sieht absolut hervorragend aus! Ist es vielleicht möglich, dort auch zukünftige Almost Dailys aufzuzeichnen? Würde dem Studio und dem Format gerecht werden.

Und ich hab Tränen gelacht :joy:

2 „Gefällt mir“

ich fand es ganz lustig aber irgendwie auch gewöhnungsbedürftig. Erinnert mich etw an super competition club. Mal sehen wie die kommenden Folgen werden. :grin:

Hab mich totgelacht, tolle Folge. Mir ist nur nicht ganz klar warum Julia dabei war. Zumindest in dieser Folge war sie nur Deko^^

Hat einer die Sprüche mitgeschrieben? Da waren 2 dabei die ich saulustig fand.

1 „Gefällt mir“

Super format. Kurz, knapp, lustig und professionell. Spätestens bei Budi bin ich gelegen vor lachen. Er hat es echt geowned!

2 „Gefällt mir“

Naja ich persönlich fand Super Competition Club geiler. Aber is ja nur nen Filler also alles ok

5 „Gefällt mir“

tolles Studio und lustig, aber kein Competition Club … höchstens ein Club ohne richtige Competition.
Bin auf weitere Folgen gespannt, macht aufjedenfall Spaß.

1 „Gefällt mir“

so kurz? und dann so eine mega ankündigung dafür???

Bitte die restlichen Sprüche einstellen!
Zu lustig - hat mir sehr gut gefallen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist halt der neue Competition Club, hat Ede auch so gesagt bei der Ankündigung.

1 „Gefällt mir“

War sehr cool :smiley: Diese sprüche… Godlike!

War echt lustig :D, freu mich schon auf die nächsten Folgen. Und ich hoffe mal, dass wir das Studio noch in anderen Formaten zu Gesicht bekommen werden.