[Sammelthread] 10.2.16 - Weekly Wahnsinn

War nen sehr schönes, wenn auch kurzes Format. Freu mich aber auf jeden Fall schon auf die nächste Woche.

Super Competition Club hatte einfach die genialsten Kategorien und Spiele. Da sieht man was für ein MasterMind der Ian ist :smile:

1 „Gefällt mir“

war ganz funny und ist natürlich perfektes filler material zwischen sendungen, wenn sich da erstmal 10-20 folgen gesammelt haben.

1 „Gefällt mir“

Unterhaltsames Format für Zwischendurch. Könnte aber gerne länger dauern!

2 „Gefällt mir“

Das Ganze war kurz und lustig… Genauso wie Hannes Pe***!

2 „Gefällt mir“

Ich fand es sehr lustig, aber da es nur 5 minuten lang war wirkte es wirklich nur wie eine Jägermeisterwerbung. Ist wohl auch eher als youtubeclip zum teilen gedacht.

1 „Gefällt mir“

Das war genial, super Format <3

Budi war einfach zu lustig :joy:

Ich habe Tränen gelacht, echt SUPA Format.

Wenn die Spiele in Zukunft noch besser werden seh Ich mein Zwerchfell schon beim Fenster rausfliegen.

freut mich dass das feedback so positiv ist

1 „Gefällt mir“

War eine super lustige Folge! Auch das Set gefällt mir sehr gut. Klasse Arbeit, Leute! :slight_smile:

In Zukunft darf bzw. sollte Julia aber ruhig mehr als Requisite sein!

Zuuuu kurz!!! will mehr!!

1 „Gefällt mir“

Das muss ich mir wohl noch anschauen auf Youtube :smiley:

War ne ganz tolle Sendung. Hab mich gekrümmt vor lauter lachen.

Gerne mehr davon :smiley: :smiley: :smiley:

War von der Kürze total überrascht. Ich weiß nicht ob es positiv oder negativ sein soll. Einerseits toll. Einfach mal zwischendurch und irgendwann kann man auch mal 10 Folgen am Stück senden oder so. Wenn da noch mehr lustige Wettkämpfe kommen, bin ich dabei. Außerdem super Kulisse. :sunglasses:

Also ich finde das Format auch super. Habe den geistigen Vorgänger (“Super Competition Club”) immer sehr geliebt und auch schon etwas vermisst. Schön, dass es eine neue Form gefunden hat und nun zurück ist.

Klar ist es kurz, aber die Videos kann man super auch Leuten schicken, um sie “Neulingen” zu zeigen. (edit: Ich denke, das ist ein wichtiger Puntk für RBTV und Jägermeister.)

Das Studio ist super. Ich hoffe, wir sehen mehr Formate mit diesem Setting.

Ich finde das Format auch super. Es muss ja auch nicht immer alles gleich eine lange Folge sein. Ein paar Minuten zum lachen zwischendurch finde xe ich auch angenehm.

Cooles Format, in der Kürze liegt die Würze. Tolle Kooperation, Jägermeister ist suuupa!

Das Studio sieht echt hammer gut aus! Bin gespannt, was da noch so für Formate gedreht werden.

Die Länge der Folge fand ich vollkommen in Ordnung. Es ist ein kleiner Happen für zwischendurch und macht Bock auf mehr. Perfekt also. Denke, wenn so etwas zu sehr in die Länge gezogen wird, wird es schnell langweilig.

Julia scheint echt ne Süße zu sein…bin grundsätzlich bei neuem weiblichen Zuwachs skeptisch (ich erinnere mich da an Christiane bei Giga Games *hust), was aber hauptsächlich daran liegt, dass ich die Jungs halt als Jungstruppe kenne. Denke aber, Julia hat Humor bewiesen, ist nicht auf den Mund gefallen und bringt frischen Wind rein!

Weiter so! :mouse:

1 „Gefällt mir“

Das Live Almost Daily wurde ja auch dort produziert, denke schon dass es für andere Produktionen genutzt wird.