[Sammelthread] 10.2.16 - Weekly Wahnsinn

Hat jemand n bischen Kleingeld ? meine Mutter hat gesagt ich soll anrufen wenn ich mein Traumforum gefunden habe. Juckt mich aber nicht ich will n Bier holen!

Top Format, auch wenn die erste Sendung um einiges zu kurz war. Gern mehr

MFG
RocketRuffy

1 „Gefällt mir“

Habs leider verpasst :frowning:
Muss ich mir unbedingt in der Wiederholung anschauen.

Wenn man etwas an diesem format kritisieren will dann das es zu kurz ist^^
15 min wären geil…dann wirkt es auch weniger übertrieben geschnitten.

1 „Gefällt mir“

Die erste Folge war schon ganz geil und erinnert wirklich stark an den „Super Competition Club“.

Ein kleines (wirklich nur wintziges) „ABER“ bleibt in meinem Herzen:

Der Competition Club fühlte sich mehr nach alter „Hauen-und-Pappe“-Manier an. Das Set von „Weekly Wahnsinn“ dagegen war fast schon zu steril.

Man kann es den Böhnchen nicht verübeln, dass sie mit Ihrer Rakete zeigen wollen, dass sie sich auch absolut professionell präsentieren können. Trotzdem vermisse ich ein wenig die Pappe.

Aber das ganze ist wie bei Dark Souls 2: Meckern auf hohem Niveau :wink:

1 „Gefällt mir“

Ein wirklich sehr gutes Format und ein grandioser Einstieg von Julia Krüger in das Bohnenuniversum. Zwar hat sie diesmal nicht ganz so viel Anteil gehabt und war eher schmückendes Beiwerk aber dafür hat sie bei BohnJour schon alles richtig gemacht. Großer Gewinn für die Beans!
Ich freue mich auf jeden Fall auf kommende Woche und auf weitere Formate mit Julia und in dem neuen Studio!

Die 1. Folge war schonmal sehr sehr gut hab viel gelacht. Hoffe aber das es noch kompetitiver wird, denn nur so werden die tiefen Emotionen der 4 Bohnen an den Tag gebracht!

Also ich fands auf jeden Fall sehr lustig, hätte aber auch 3 Minuten länger seien können. Julia wirkte noch etwas fehl am Platz. Vielleicht wird sie demnächst mehr eingebunden (hoffentlich), soweit ich es verstanden habe, wurden ja schon 5 Folgen vorproduziert, so dass das Konzept wohl erstmal fest ist.

Die erste Ausgabe hat mir super gefallen, witzig spritzig und was Gutes für Zwischendurch!
Ich hätte nur nach der Vorstellung des Formats bei Bohnjour erwartet, dass Julia quasi als dessen Moderatorin vielleicht auch das Spiel vorstellt und erklärt.
Ich freu mich auf alle Fälle auf mehr! :blush:

Mir hat die Premiere auch ganz gut gefallen, ich mag das Set ja. Bin mal gespannt auf die nächste Ausgabe. Der Slot nach Bohn Jour passt auch sehr gut.

kurz und knackig - pures Gold!

Hoffentlich sieht man bald auch noch mehr aus dem Studio - gefällt mir echt gut

Die erste Folge war einfach nur super FunoFun :slight_smile: fand es auch sehr gut geschnitten und Produziert Thumbs Up !

So viele das format Abfeiern und sich nicht mehr einbekommen habe vor lachen, muss ich leider sagen bis jetzt ehr nicht so gut.

Die jungs haben es recht gut gemacht obwohl ich sagen muss das man es auch garnicht hätte machen müssen.
Ich weiß nicht wie es weiter geht mit der show aber 7 min für ein gescriptes format ich weiß ja nicht recht.

Was Sehr sehr Positiv war ist das neue Studio ,es ist zwar die hälfte von Panelz und Tilt aber da muss man sagen großes lob an die studio bauer.
Es sieht fast wie eine kleine WG aus da würde ich mir mehr wünschen als die kleine 7 min sendung.

Hoffe das es vieleicht auf 15 min hochgeht und wirklich bessere spiele kommen aller competition Club.

Gruß

1 „Gefällt mir“

Das VOD der Folge ist auf dem Offiziellen Jägermeister Youtubekanal online. Schadet denke ich nicht, wenn der Sponsor von RBTV ein paar Aufrufe als Feedback bekommt.

1 „Gefällt mir“

Ich hab’s mal in den Startpost editiert.

Sicher, dass es dasselbe Studio ist? AD wurde im Tilt-Set gedreht soweit ich das beurteilen kann.

Du hast recht! Sehen sich sehr ähnlich.

Das Format geht ernsthaft nur 6 Minuten? Oder musste das für den Werbeeffekt des Produkts so geknautscht werden?

Ich fand die erste Folge auch richtig lustig. Hab gut abgelacht :joy:

Meine Meinung:

Negativ
Das Intro (Es wirkt für mich kein stück wie als wäre es von den Bohnen, schaut euch alle Intros aller Shows der BEANS an und dann das… Sorry aber wer hat das gemacht?.. achja und SWAG!? bitte nicht…

Ist am anfang sehr Gescripted (OH NEIN “Surviving Salzstange” Erinnert mich an Berlin Tag und Nacht… Es wirkt einfach nicht “Bohnenhaft”)

Wirkt am Anfang eben zu Mainstream doof gesagt…

Positiv
Hat sich zum Glück alles nach ner Minute eingependelt und die Jungs wirkten wieder wie sie Selbst und nicht gekünstelt… Almost Daily flair und das ist Suuuper! [Außer das Julia neben bei zocken musste was ich auch kein Stück verstanden habe ? da es einfach kein Stück mit dem Format zu tun hat wirkte leider auch so "Kuckt mal wie die Hübsche Maus da zockt! Kamara schwenk aufs Game " Sorry für den Pumper im Positiven bereich]

Es erinnert stark, wie schon von den Bohnen gesagt, an den super competition club und das ist einfach Toll das sie das noch vermarkten konnten. Top!

Es ist schon ein kleines lustiges Beef das man gut als filler benutzen kann!

Jägermeister sponsert es (mehr Cash für die Bohnen für naja meiner Meinung bessere Formate und Ideen)

Mein Fazit
Es ist trotz dem ganzen Negativen an sich ein gutes Format aber bitte die überflüssige Schauspielerei weglassen dann wär es schon Perfekt (für mich)

leider garnicht mein fall, kommt bei mir irgendwie so an wie videos von 0815 youtubern :confused:

2 „Gefällt mir“