Der Nachfolger von Pokemon steht fest:
Knallhart Durchgenommen: The Legend of Zelda: A Link to the Past mit Simon.
Also ich freu mich tierisch darauf. das Spiel wurde ja schon häufiger gefordert.
Der Nachfolger von Pokemon steht fest:
Knallhart Durchgenommen: The Legend of Zelda: A Link to the Past mit Simon.
Also ich freu mich tierisch darauf. das Spiel wurde ja schon häufiger gefordert.
Ist schon garantiert, dass es Simon spielen wird? Im Newsletter stand ja was von wegen “Super Special Simon Game” und im Wochenplan eben nur noch “Zelda”.
Ich würde mich auch freuen, wenn danach Between Worlds gespielt wird. Ist ja der offizielle Nachfolger von ALttP und gesehen/gespielt habe ich es bisher nie.
Also da freu ich mich drauf
Garantiert ist bei den Bohnen eigentlich nie was, aber zumindest hat Simon folgenden Tweet gemacht: https://twitter.com/Bimon/status/698981070977572867
Es kann natürlich sein, dass am Ende doch wer anders spielt, aber Simon weiß zumindest davon. Wenns Eddy spielen würde, fände ich das aber auch nicht schlecht.
Das wär nice. Between Worlds war grandios.
Hä? Das ist doch The Legend of Zelda: A Link to the Past. Steht doch schon im OP.
Das ist nicht nur mein Lieblingszelda sondern auch auf ewig eines meiner Lieblingsspiele - gefühlt die halbe Kindheit damit verbracht, auch wenn es unterm Strich bestimmt gar nicht so lange war, aber ich verbinde einfach nur positives damit.
Wird bestimmt suuuupa!
Am besten mit allen Herzteilen ohne Löser.
Aber weiß nicht ob Simon so ein „Completion“-Typ ist oder eher nur durchspielt.
Hab die alten Zelda Teile nie gespielt, und freue mich umso mehr darauf (:
ich befürchte eher, dass er, wie in manch anderen Spielen, sobald er 5 min wo hängt direkt ins Lösungsbuch schauen wird.
Habe durch deinen Thread erst davon erfahren und kann es kaum fassen: Mein Lieblingsspiel und dann noch mit Simon. Da bin ich in absoluter Vorfreude!
spielt er das zum ersten mal? oder hat er es schon 100 mal durch?
Genau das habe ich schonmal in einem Thread im Reddit vorgeschlagen, super.
Außerdem ist das ein guter Anlass das Spiel endlich selbst mal anzufangen, es gammelt schon seit 2 Monaten auf meiner Wii U rum.
Würde mich auch interessieren. In seinem Tweet klang er nicht allzu begeistert. Ich hoffe er hat es noch nie gespielt oder wenn, dass es ganz lange her ist. Ich finde der Titel hat eine richtig gute Magie und eigentlich muss jeder dieses Spiel lieben (lernen)
sicher das es Link to the Past wird ?
gugg mal Wochenplan. es steht drin.^^
Das ist definitiv der falsche Ansatz. Die Spiele sind es wert selbst gespielt zu werden, nicht nur um zugeschaut zu werden. Es macht bei den Spielen mehr Sinn selbst zu versuchen die Rätsel zu lösen.
Als ich Simon und Zelda gelesen habe, hab ich tbh erst mit Wind Waker gerechnet, da er soweit ich mich erinnere mal erwähnt hat, dass es sein Lieblings-Zelda sei. Aber LttP ist natürlich auch genial, freu mich sehr drauf.
Tolles Spiel, toller Senderplatz, tolle Bohne. Ich freue mich